Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Nein, z.B. E-Mails oder Fax-Sendungen gehen so durch.
Vereinzelt sollen sogar schon Postkarten aus der Schweiz angekommen sein, ohne daß der Empfänger dafür Einfuhrumsatzsteuer entrichtet hätte.
Vereinzelt sollen sogar schon Postkarten aus der Schweiz angekommen sein, ohne daß der Empfänger dafür Einfuhrumsatzsteuer entrichtet hätte.
Wagen Sie es auch nur noch einmal, den armen Insider als Beotriebswirt osä. zu bezeichnen. Einmal nur.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
FdT: Warum?
Nein, lassen Sie den Strick hängen, steigen Sie nicht auf den Hocker, irgendwann, ganz bestimmt, wird Ihnen der heutige Tag vorkommen, als sei es einer der schönen gewesen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Warum nur sehen Handyfotos so scheußlich aus?
-
- Eingeschleppter
Warum gibt tschechischer Pfirsich-Schnaps derartig Kopfweh, wenn mans mit literweise Staropramen kombiniert?
FdT
Ich bin 1,75 m groß und wiege ca. 70 kg.
Manchmal, wenn ich dicke Leute sehe, frage ich mich, wie das wohl wäre, wenn ich 30 oder 40 oder 50 kg mehr wiegen würde. Wie mag das sein, so richtig dick und fett zu sein? Und dann überlege ich mir kurzzeitig, ob ich mich nicht mal so richtig fett fressen soll. Nur so aus Neugier. Wäre ich ein schwabbeliger Fetter? Oder einer mit einem Kugelbauch? Würde mein Kinn verschwinden und übergangslos in die Brust übergehen? Bekäme ich X-Beine? Lauter solche Fragen.
Aber ich glaube, ich lasse es sein, einfach, weil sich-fett-fressen ja auch sicher mühselig ist und ich dazu zu faul bin, und werde mich weiter fragen...
Ich bin 1,75 m groß und wiege ca. 70 kg.
Manchmal, wenn ich dicke Leute sehe, frage ich mich, wie das wohl wäre, wenn ich 30 oder 40 oder 50 kg mehr wiegen würde. Wie mag das sein, so richtig dick und fett zu sein? Und dann überlege ich mir kurzzeitig, ob ich mich nicht mal so richtig fett fressen soll. Nur so aus Neugier. Wäre ich ein schwabbeliger Fetter? Oder einer mit einem Kugelbauch? Würde mein Kinn verschwinden und übergangslos in die Brust übergehen? Bekäme ich X-Beine? Lauter solche Fragen.
Aber ich glaube, ich lasse es sein, einfach, weil sich-fett-fressen ja auch sicher mühselig ist und ich dazu zu faul bin, und werde mich weiter fragen...
Sie sind ja noch kleiner und noch schwerer als ich. 

Für welches Alter/Geschlecht gilt denn dieses Bildchen?