Wenn Sie sie nicht hassten, würden Sie ihnen kein falsches Deutsch beibringen.fisherman hat geschrieben:Wer sagt das ich Kinder hasse?
Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Ja, weil Sie Ihre Ex-Frau hassen.fisherman hat geschrieben:Hätte ich sonst 4 Stück in die Welt setzen lassen?
Sind Ihre Kinder eigentlich ganz gut geraten oder kommen die eher nach Ihnen?
- fisherman
- Angel-Lateiner
Mein Gott, der putzige Möchtegernwadenbeisser aus dem Flachland muß auch noch seinen Senf dazu geben.
Ich hab meinen Nachwuchs wenigstens selbst gezeugt.
Und mit meiner Ex-Frau komm ich nach wie vor gut aus.
Ich hab meinen Nachwuchs wenigstens selbst gezeugt.
Und mit meiner Ex-Frau komm ich nach wie vor gut aus.
ICH BINNE NICHT TOT
Sie hassen Kinder, aber Sie lieben es zu ficken. Deswegen ließen Sie Frau und Kinder ja auch für was neues altes zum Ficken sitzen.fisherman hat geschrieben:Wer sagt das ich Kinder hasse?
Hätte ich sonst 4 Stück in die Welt gesetzt?
Sie haben eine merkwürdige Vorstellung von Gott.fisherman hat geschrieben:Mein Gott, der putzige Möchtegernwadenbeisser aus dem Flachland
Sie meinen, Sie kommen ohne ihre Ex-Frau gut aus.fisherman hat geschrieben:Und mit meiner Ex-Frau komm ich nach wie vor gut aus.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
MGdT:
Bewerbungsgespräch 2 von 3 ist ein Zoni aus <DEPPENACCENT>, der den Nachnamen seiner Frau angenommen hat. Oh no! 2 Randgruppen in einer Person!
Bewerbungsgespräch 2 von 3 ist ein Zoni aus <DEPPENACCENT>, der den Nachnamen seiner Frau angenommen hat. Oh no! 2 Randgruppen in einer Person!

Oh, der autoinsultbot ist angesprungen.
Maik-René Schmidt, geborener Müller?Black RS hat geschrieben:MGdT:
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mordsfilm hat geschrieben:Maik-René Schmidt, geborener Müller?Black RS hat geschrieben:MGdT:

Ganz ganz ähnlich köstlich Mofi köstlich!
Rico G...., geb. Schmidt

Naja. Mit Penisring, wie sie stolz selber berichteten. Sie musste dafür extra einen XXXS-Ring in Tokio bestellen.fisherman hat geschrieben:Ich hab meinen Nachwuchs wenigstens selbst gezeugt.