Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Und guten Morgen wünsche ich auch.
Mit bandagiertem Fuß.
Ich Memme.
Mit bandagiertem Fuß.
Ich Memme.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
musste heute morgen die Leiterin des Rechnungswesens eines großen Mandanten abholen, aber irgendsoeinarsch hat sich vor den Zug geworfen, so dass ich nach Mannheim durfte, um sie dort zu holen. Zeitverlust 1 Stunde. Freude Mannheim zu sehen und zu riechen - UNBEZAHLBAR!
musste heute morgen die Leiterin des Rechnungswesens eines großen Mandanten abholen, aber irgendsoeinarsch hat sich vor den Zug geworfen, so dass ich nach Mannheim durfte, um sie dort zu holen. Zeitverlust 1 Stunde. Freude Mannheim zu sehen und zu riechen - UNBEZAHLBAR!

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich wollte es mal mit Andreas Eschbach und "Eine Billion Dollar" versuchen. Einwände?mordsfilm hat geschrieben:Außerdem gibt es einen neuen Grangé (das ist der Autor von "Die purpurnen Flüsse").
Man könnte ihm mal wieder eine Chance geben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sozialkritisch angehauchtes Gedöns.
Moin.
Habe im zart fortgeschrittenen Alter nun in der 2. Mannschaft - bei Schneetreiben - aushelfen muessen. Als einer von acht AH'lern. 12:0 Klatsche von so ein paar jungen Huepfern verpasst bekommen. Die Arrivierten der Zweiten haben wahrscheinlich bei einem Gluehwein im Warmen gesessen.
Aber immerhin. Je aelter ich werde, um so hoeherklassig wird meine Wertigkeit eingeordnet.
Ob ich das noch mal lerne.
Habe im zart fortgeschrittenen Alter nun in der 2. Mannschaft - bei Schneetreiben - aushelfen muessen. Als einer von acht AH'lern. 12:0 Klatsche von so ein paar jungen Huepfern verpasst bekommen. Die Arrivierten der Zweiten haben wahrscheinlich bei einem Gluehwein im Warmen gesessen.
Aber immerhin. Je aelter ich werde, um so hoeherklassig wird meine Wertigkeit eingeordnet.

Ob ich das noch mal lerne.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Stephen Baxter, Zeitschiffe?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Fragen Sie den "Spiegel", was der so für lesenswert hält. Wenn Beo das macht, können Sie das schon lange.
Als ehemaliger Fan von Lukianenko ( "Wächter der Nacht" usw.usf., allein 4 Wächter-Bücher ) kann ich nichtmal mehr den empfehlen, bei "Weltengänger" und "Spektrum" wurde doch sehr deutlich, dass der Kerl an eine "höhere" Macht glaubt. War dann ja klar, ausgebildeter Psychopath...äh...-loge.
Als ehemaliger Fan von Lukianenko ( "Wächter der Nacht" usw.usf., allein 4 Wächter-Bücher ) kann ich nichtmal mehr den empfehlen, bei "Weltengänger" und "Spektrum" wurde doch sehr deutlich, dass der Kerl an eine "höhere" Macht glaubt. War dann ja klar, ausgebildeter Psychopath...äh...-loge.
Ja.hausmeisterchen hat geschrieben:Ich wollte es mal mit Andreas Eschbach und "Eine Billion Dollar" versuchen. Einwände?mordsfilm hat geschrieben:Außerdem gibt es einen neuen Grangé (das ist der Autor von "Die purpurnen Flüsse").
Man könnte ihm mal wieder eine Chance geben.
Der ist stinklangweilig.
Probieren Sie mal "Der Nobelpreis" von Eschbach, der hat was.
In Sachen Verschwörung und so.
Und richtig fies ist er auch.
Was haben Sie gegen Spektrum.insideR hat geschrieben:...bei "Weltengänger" und "Spektrum" wurde doch sehr deutlich, dass der Kerl an eine "höhere" Macht glaubt.
Den fand ich fast gut.
Auf jeden Fall lesenswert.
Feuer.mordsfilm hat geschrieben:Was haben Sie gegen Spektrum.
Äh.
Nein.
Aber irgendwie scheint das ein Nebenschauplatz der Idee von "Per Anhalter durch die Galaxis" zu sein.