Offensichtlich.joswig hat geschrieben:Aber recht hat er.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Danke.owagner hat geschrieben:Offensichtlich.joswig hat geschrieben:Aber recht hat er.
[vorhersagetool]
Gleich holt Herr mordsfilm die fremdwortgespickte Keule heraus und schwingt sie über uns allen.
[/vorhersagetool]
Gleich holt Herr mordsfilm die fremdwortgespickte Keule heraus und schwingt sie über uns allen.
[/vorhersagetool]
Wenn Herr Mofi so Haeuser bauen wuerde wie er schreibt, dann haetten Sie ein Problem, Herr Beo.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie tippen die Nachrichten hier auf Ihrem Blackberry?Juergen S hat geschrieben:Wenn Herr Mofi so Haeuser bauen wuerde wie er schreibt, dann haetten Sie ein Problem, Herr Beo.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Juergen S hat geschrieben:Wenn Herr Mofi so Haeuser bauen wuerde wie er schreibt, dann haetten Sie ein Problem, Herr Beo.
Inwiefern, wenn ich nicht drinnen wohnen müsste oder an Ihnen vorbeigehen würde?
Nebenbei besteht an schnell und fachlich inkompetent nach mit der heissen Nadel gestrickten und inspirationsfreien Plänen zusammengerschusterten Häusern auch heute schon kein Mangel.
Woher wissen Sie, dass ich das koennte?hausmeisterchen hat geschrieben:
Sie tippen die Nachrichten hier auf Ihrem Blackberry?
Vielleicht hat Herr Beo ja auch gute Seiten.joswig hat geschrieben:Inwiefern, wenn ich nicht drinnen wohnen müsste oder an Ihnen vorbeigehen würde?Juergen S hat geschrieben:Wenn Herr Mofi so Haeuser bauen wuerde wie er schreibt, dann haetten Sie ein Problem, Herr Beo.
Weil es ihm nicht in den Kopf geht, dass Sie keine "deutsche" Tastatur am Computer benutzen.Juergen S hat geschrieben:Woher wissen Sie, dass ich das koennte?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Und womit? Mit Recht! Aber Wissen ist das nicht, nur leidliche Erfahrungen.insideR hat geschrieben:Weil es ihm nicht in den Kopf geht, dass Sie keine "deutsche" Tastatur am Computer benutzen.Juergen S hat geschrieben:Woher wissen Sie, dass ich das koennte?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.