Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Ich glaube, dass sich das Wetter ändert. Schmerzen im rechten Knie, vermag kaum zu laufen.
Ich glaube, dass sich das Wetter ändert. Schmerzen im rechten Knie, vermag kaum zu laufen.
Guten Morgen.
Keine Schmerzen im Knie.
Das Gefühl, dass es in meinem Zimmer die Nacht kälter war als draußen.
Hm...
Keine Schmerzen im Knie.
Das Gefühl, dass es in meinem Zimmer die Nacht kälter war als draußen.
Hm...
Nichts traumatisiert so sehr wie getrennte Eltern. Zum Glück lebt er ja gleich in der richtigen Stadt zur Kompensation via Gewalt gegen schimpfende verrentete Studienräte. Womit sich der Kreis, auf gewisse Art, schliesst.joswig hat geschrieben:Wozu er sicher allen Grund hat.
Auf der anderen Seite wird er wegen seiner schweren Kindheit später mildernde Umstände bekommen, und dafür kann er sich bei Ihnen bedanken.
Es gibt nur ein Problem: Er muss sich einen Migranten-Hintergrund konstruieren.
Oder er wird Gangsa-Rappa und lässt sich von seinem Kumpel anschießen, damit der CD-Verkauf angekurbelt wird...
Oder er wird Gangsa-Rappa und lässt sich von seinem Kumpel anschießen, damit der CD-Verkauf angekurbelt wird...
Leider hat der feine Herr Papa nicht einmal ein Staatsexamen, oder?owagner hat geschrieben:Zum Glück lebt er ja gleich in der richtigen Stadt zur Kompensation via Gewalt gegen schimpfende verrentete Studienräte. Womit sich der Kreis, auf gewisse Art, schliesst.
joswig hat geschrieben:Leider hat der feine Herr Papa nicht einmal ein Staatsexamen, oder?

Sie sind doch, wenn überhaupt, so eine Art Magister?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sie sind ja nicht mal adelig.
Alter holländischer Adel: Erlebt van Denandern.
Ich weiss, ich weiss. "van Denandern" ist auch eine alte holländische Zigarettenmarke.
Uups! Darf man in öffentlichen Foren eigentlich ohne spezielles abgeschlossenes Raucherforum noch von Zigaretten sprechen?
Ich weiss, ich weiss. "van Denandern" ist auch eine alte holländische Zigarettenmarke.
Uups! Darf man in öffentlichen Foren eigentlich ohne spezielles abgeschlossenes Raucherforum noch von Zigaretten sprechen?