Anscheinend ist in diesem Stadium ein Genuss nur noch durch cinematischen Masochismus zu erreichen.joswig hat geschrieben:
Gibt es eigentlich schon ein Forum für Leute, die nachts unter Drogeneinfluss den Einmessgeräuschen verschiedener Receiver lauschen und die Dinger nach Ihrer halluzinogenen Wirkung beurteilen?
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
So, gefrühstückt und gewaschen. Haben uns dem Jetlag etwas hingegeben. Aber nach insgesamt 12 Stunden Flug, dazugehörigen Eincheckzeiten ( insgesamt 4 Stunden ) und 7 Stunden aufreibendem Aufenthalt auf JFK NY, während dessen wir Tickets, Gepäck und Gruppe verloren und wiederfanden, tat das mal Not.
So, gefrühstückt und gewaschen. Haben uns dem Jetlag etwas hingegeben. Aber nach insgesamt 12 Stunden Flug, dazugehörigen Eincheckzeiten ( insgesamt 4 Stunden ) und 7 Stunden aufreibendem Aufenthalt auf JFK NY, während dessen wir Tickets, Gepäck und Gruppe verloren und wiederfanden, tat das mal Not.
Moin.
Wieder im Büro. Viel kalt, viel Wind.
Wieder im Büro. Viel kalt, viel Wind.
Morgen.
Finster in Münster.
Finster in Münster.
Mahlzeit.
Bisschen im Büro wurschteln.
Bisschen im Büro wurschteln.
Moin.
Die Planungen für nächstes Jahr stehen an. Also heißt es, die Argumentation aufzubauen.
Die Planungen für nächstes Jahr stehen an. Also heißt es, die Argumentation aufzubauen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Morgen,
gut und lang geschlafen, wenngleich immer noch in Münster.
Und heute morgen kam die Ausspielung meines Rohschnitts.
Werde ich nachher mal vorführen...
gut und lang geschlafen, wenngleich immer noch in Münster.
Und heute morgen kam die Ausspielung meines Rohschnitts.
Werde ich nachher mal vorführen...
Moin.
Will nach Bett.
Will nach Bett.
Wer will das nicht.