Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Back home again.
Back home again.
Home, sweet home...
Morgen.
Telefontag, heute.
Telefontag, heute.
Das fürchte ich auch.
Moin.
Moin.
Guten Morgen.
Alte Männer sollten sich bei einsetzendem Frost nicht mehr auf holperigem Rasenplätzen herumrollen.
Und sie sollten nicht mit dem linken Aussenrist cool Elfmeter schiessen wollen.
Das hat Folgen.
Beides.
Heute darf ich mich durch einen Stapel Zehntfassungswerke Mindertalentierter fressen.
Soll ich es tun?
Für Geld?
Alte Männer sollten sich bei einsetzendem Frost nicht mehr auf holperigem Rasenplätzen herumrollen.
Und sie sollten nicht mit dem linken Aussenrist cool Elfmeter schiessen wollen.
Das hat Folgen.
Beides.
Heute darf ich mich durch einen Stapel Zehntfassungswerke Mindertalentierter fressen.
Soll ich es tun?
Für Geld?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen,
ob aber der Tag gut wird werden wir sehen. Heute steht Konzeption und Ideenfindung für mobile Services im Auftrag des norddeutschen Pendants des WDR an. Wie schlimm sind wohl die Funkschatten hinterm Deich?
ob aber der Tag gut wird werden wir sehen. Heute steht Konzeption und Ideenfindung für mobile Services im Auftrag des norddeutschen Pendants des WDR an. Wie schlimm sind wohl die Funkschatten hinterm Deich?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Lustig, dass man sich bereits über die technischen Verbreitungsmöglichkeiten unterhält, bevor man auch nur die Andeutung einer Ahnung hat, wie denn der content aussehen könnte.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ehrlich gesagt eine rhetorische Frage. Netze interessieren mich nicht, nur alles was man damit machen kann. Das macht auch viel mehr Spaß.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Heisst das, Sie befassen sich mit den Inhalten?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
...und den damit verbundenen Services. In der Tat.