Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Heute sollte aber dann doch endlich das letzte Amöbenbuch fertig werden.
Heute sollte aber dann doch endlich das letzte Amöbenbuch fertig werden.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Moin!
Ich hätte diese Erinnerungsschreiben zur Abgabe der Steuerunterlagen 2006 an meine Mandanten nicht rausschicken sollen. Jetzt fallen Sie wie die Mücken ein und wollen ALLES ganz schnell und sofort ...
... morgen kommt der P-Mann mit Geld 8) mit viel Geld. Mit Geld für die Bilanzen 2005 und Vorschuss 2006. 997 ick hör dir ...
Ich hätte diese Erinnerungsschreiben zur Abgabe der Steuerunterlagen 2006 an meine Mandanten nicht rausschicken sollen. Jetzt fallen Sie wie die Mücken ein und wollen ALLES ganz schnell und sofort ...
... morgen kommt der P-Mann mit Geld 8) mit viel Geld. Mit Geld für die Bilanzen 2005 und Vorschuss 2006. 997 ick hör dir ...

Kann man sich als Steuerberater von Schwarzgeld bezahlen lassen oder muss man?
- Black RS
Kann Mann ...joswig hat geschrieben:Kann man sich als Steuerberater von Schwarzgeld bezahlen lassen oder muss man?

Apropos Schwarzgeld: Können Sie Geld waschen?
Vom letzten Karussel ist ihm gewiß noch ganz schwindelig.joswig hat geschrieben:Apropos Schwarzgeld: Können Sie Geld waschen?
Zum "Sinn machen" sage ich mal nichts.
Diese verfluchten anglophilen Bajuwaren!
- Black RS
Möchte ich nicht. Ich mache türkische Buchführung. Kennen Sie nicht? Echt nicht? Na ganz einfach türkische Buchführung = alles verschleiernjoswig hat geschrieben:Apropos Schwarzgeld: Können Sie Geld waschen?