Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Hach, unsere beiden Wattebäuschchenwerfer wieder.
Guten Morgen.
Die Terasse wird endlich verputzt. Es geht voran. Nur das mit der Holzwand, das erscheint uns immer wackliger. Scheiß Naturbaustoff.
Guten Morgen.
Die Terasse wird endlich verputzt. Es geht voran. Nur das mit der Holzwand, das erscheint uns immer wackliger. Scheiß Naturbaustoff.
Guten Morgen.
Morgen <DEPPENACCENT> zurück.
Ja.
Morgen <DEPPENACCENT> zurück.
Ja.
Sind Sie dann wieder mehr im Forum?
Moin.
Ich überlege, mir ein Radsportteam zu kaufen. Die sind jetzt ja billig zu haben.
Ich überlege, mir ein Radsportteam zu kaufen. Die sind jetzt ja billig zu haben.
Die Schwarzen Peters?
Sonntagmorgen.
Das Auto ist vollständig ausgeräumt.
Die Waschmaschine arbeitet.
Ich nicht.
Ist das Leben schön?
Das Auto ist vollständig ausgeräumt.
Die Waschmaschine arbeitet.
Ich nicht.
Ist das Leben schön?
Mahlzeit.
Die Stadt erwägt eine Abgabe für ins Abwassersystem eingeleitetes Regenwasser. Und schickt einen mehrseitigen Erhebungsbogen. Dabei versickert unser Regenwasser hier. Trotzdem muß ich alle versiegelten Flächen aufmessen.
Die Stadt erwägt eine Abgabe für ins Abwassersystem eingeleitetes Regenwasser. Und schickt einen mehrseitigen Erhebungsbogen. Dabei versickert unser Regenwasser hier. Trotzdem muß ich alle versiegelten Flächen aufmessen.
Naja, aber das die hier in Pommernburg-Vormeckern so schnell sind, verwundert doch. Schon der olle Bismarck bescheinigte uns eine liebenswerte Rückständigkeit. Aber damals lebte ich ja noch nicht.
Eben.insideR hat geschrieben:Schon der olle Bismarck bescheinigte uns eine liebenswerte Rückständigkeit. Aber damals lebte ich ja noch nicht.