Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Irgendwer hat wieder mal irgendwelche Bösewichter auf den Computer gelassen. Außerdem ist das Wetter wirklich mies. Ich sollte besser ins Bett.
Irgendwer hat wieder mal irgendwelche Bösewichter auf den Computer gelassen. Außerdem ist das Wetter wirklich mies. Ich sollte besser ins Bett.
Morgen.
Mein Kinoschlüssel ist weg.
Und keiner <DEPPENACCENT>.
Toll.
Und wie halte ich jetzt das haushütensollende Jungvolk die nächsten zwei Wochen davon fern?
Mein Kinoschlüssel ist weg.
Und keiner <DEPPENACCENT>.
Toll.
Und wie halte ich jetzt das haushütensollende Jungvolk die nächsten zwei Wochen davon fern?
Guten Morgen.
Der Kinoschlüssel ist wieder da.
Ich auch, aber nur noch.
Morgen 8:32 Richtung Westerland.
Der Kinoschlüssel ist wieder da.
Ich auch, aber nur noch.
Morgen 8:32 Richtung Westerland.
Wie lange hatte man Sie gefangen gehalten?
Jahre, mein Bester, Jahre!
Moin.
Manche Leute können nix mehr ab. Der Meister hat jetzt eine Tellerlippe vor dem Herrn. Man sollte mit Schnaps im Kopp halt nicht mehr fahrradieren.
Naja, die Berufsgenossenschaft richtets.
Manche Leute können nix mehr ab. Der Meister hat jetzt eine Tellerlippe vor dem Herrn. Man sollte mit Schnaps im Kopp halt nicht mehr fahrradieren.
Naja, die Berufsgenossenschaft richtets.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Moin,
der freundliche Herr von der Bonnfinanz hat mir gestern eröffnet, dass ich überversichert sei ... "na und?" dachte ich, dann hat er uns dargelegt, dass wir monatlich ca. 3.000 Euro an Versicherungen zahlen
Aber eine gescheite Hausrat, Unfall, Berufsunfähigkeits, Riester für die Gattin und Rürup für mich wäre noch sinnvoll. Ich hab ihn daraufhin rausgeschmissen ... jetzt sind die Jungs von MLP dran ... so ein Dreck! Diese Affen sind doch alle gleich ...
der freundliche Herr von der Bonnfinanz hat mir gestern eröffnet, dass ich überversichert sei ... "na und?" dachte ich, dann hat er uns dargelegt, dass wir monatlich ca. 3.000 Euro an Versicherungen zahlen

Aber eine gescheite Hausrat, Unfall, Berufsunfähigkeits, Riester für die Gattin und Rürup für mich wäre noch sinnvoll. Ich hab ihn daraufhin rausgeschmissen ... jetzt sind die Jungs von MLP dran ... so ein Dreck! Diese Affen sind doch alle gleich ...

Da sprechen Sie was an: Steuerberater, Versicherungsvertreter und Makler- alle gleich.
mlp? Halten Sie den Hut fest und rennen Sie!Black RS hat geschrieben:... jetzt sind die Jungs von MLP dran ...
Die sind noch schlimmer.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
... stimmt! dann noch Politiker ... aber Sie haben Recht Joswig! Steuerberater sind alle kleine graue häßliche muffigriechende humorlose Gnome! Das weiß ich wohl und das ist auch so, wenn man sich bei Seminaren so umsieht, aber ich bin trotzdem glücklich ...joswig hat geschrieben:Da sprechen Sie was an: Steuerberater, Versicherungsvertreter und Makler- alle gleich.
und ich sach immer: "Weiber, Schnaken und das Finanzamt - EINE Plage!"