Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Lipophil. Ich meinte Sie.
Man kennt sie als Biobäuerin aus Ökotopia.mordsfilm hat geschrieben: Blaue Augen, kurze graue Haare, Lederhaut überall, sehnig wie ein verhungertes Huhn und ein Händedruck wie ein Schmied?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
SchdT (diesmal hier)
Wir mussten uns leider wieder von dem genannten Boot trennen. Nach intensiveren Erprobungen und Tests kamen zu viele "Mängel" ans Licht. Anyway; dem Vorbesitzer reissen wir gerade den Kopf ab da es teilweise Betrug ist/war. Frauchen macht das schon.
Aber;
BFuKkdT
Wir bleiben auf dem Wasser und haben heute schon den Ersatz abgeholt. Nicht wundern, das ging natürlich nicht von heute auf morgen. Aber das Ergebnis ist was zählt. Das Neue sieht so aus:

Nicht ganz den Charme des Vorgängers aber dafür sowas von solide, robust und top in Schuss. Hoffen wir.
Herr Mofi; falls Ihnen das bekannt vorkommt, hier die Lösung. Balduinstein. Hallo Nachbar, wir werden den Liegeplatz erstmal behalten.
Wir mussten uns leider wieder von dem genannten Boot trennen. Nach intensiveren Erprobungen und Tests kamen zu viele "Mängel" ans Licht. Anyway; dem Vorbesitzer reissen wir gerade den Kopf ab da es teilweise Betrug ist/war. Frauchen macht das schon.
Aber;
BFuKkdT
Wir bleiben auf dem Wasser und haben heute schon den Ersatz abgeholt. Nicht wundern, das ging natürlich nicht von heute auf morgen. Aber das Ergebnis ist was zählt. Das Neue sieht so aus:
Nicht ganz den Charme des Vorgängers aber dafür sowas von solide, robust und top in Schuss. Hoffen wir.

Herr Mofi; falls Ihnen das bekannt vorkommt, hier die Lösung. Balduinstein. Hallo Nachbar, wir werden den Liegeplatz erstmal behalten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Dann können Sie ja endlich mal zum Kaffee kommen. Bis zu uns sind es nur zwei Schleusen und wir wohnen fast direkt am Wasser.
Und Kindergeschirr steht hier auch noch rum...
Und Kindergeschirr steht hier auch noch rum...
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (#302-7501549-6155535)
1 Kindle eReader, Wi-Fi, 15 ... EUR 99,00 1 EUR 99,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Oktober 06, 2011).
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Meiner auch. Ich überrede mich gerade zu der Formel iphone 4S+Kindle=iphone5. Sagen Sie jetzt nichts.
Was soll man auch sagen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Wem sagen Sie das.
Fragen Sie Siri