Nein, Aldi. Erstaunlich präzise der Tacho.fisherman hat geschrieben:Wahrscheinlich mit Fischkopf-Angeber-HAK4, der schon in der Garage
20 km/h anzeigt und an der Küste 18% Steigung.
Jan Joswig ist ordinär und gedopt
Ich bin sogar schon 67 gefahren. Aber da hatte ich Angst... Außerdem habe ich nicht mehr viel gesehen, da die Augen getränt haben.fisherman hat geschrieben:Angeber !Hat den Vorteil. dass ich den 8en Gang erst bei 45 km/h einlege oder beim Hochfahren der Hochbrücke zum Maximalkrafttraining.
Wahrscheinlich mit Fischkopf-Angeber-HAK4, der schon in der Garage
20 km/h anzeigt und an der Küste 18% Steigung.
Radfahrerbrille von Lidl. Sonderposten. 99 Cent. Hält sogar die Fliegen aus den Augen fern.Barus hat geschrieben:Aber da hatte ich Angst... Außerdem habe ich nicht mehr viel gesehen, da die Augen getränt haben.
Gestern abend sass ich bei meinem Nachbarn zum Fusser gucken. Er sagte, ich hätte da was Schwarzes neben der Nase. Es war eine zerschellte Fliegenleiche.
Zuletzt geändert von joswig am 22. Jun 2005 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kosten.joswig hat geschrieben: Dann fahren Sie doch eine ganz flache Kassette. Sie sind doch nicht in den Bergen, dass Sie die 23 brauchen. Ausserdem ist zum Training eine zu feine Abstimmung gar nicht gut. Elastischer werden Sie, wenn Sie so gut es geht auf Schalten verzichten.
Außerdem fahre ich ja fast ausschließlich auf dem 15/17er Ritzel.
Ich bin Brillenträger. 8)joswig hat geschrieben:Radfahrerbrille von Lidl. Sonderposten. 99 Cent. Hält sogar die Fliegen aus den Augen fern.
Gestern abend sass ich bei meinem Nachbarn zum Fusser gucken. Er sagte, ich hätte da was Schwarzes neben der Nase. Es war eine zerschellte Fliegenleiche.
Die Viecher hatte ich gestern zuhauf auf den Armen. die sind an der Sonnenmilch klebengeblieben.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Den Albtrauf abwärts erreiche ich sogar mit meinem Merida-MTB
Geschwindigkeiten jenseits der 60 km/h. Nur wird da nicht mehr
gestrampelt, sondern windschnittig und hochkonzentriert der Schwerkraft
die Arbeit überlassen. Deshalb ist diese Übersetztung meines Erachtens
überflüssig. Und im Sprint brauchts das auch nicht unbedingt, da kann
man mit Frequenz mehr erreichen als mit Kraft.
Geschwindigkeiten jenseits der 60 km/h. Nur wird da nicht mehr
gestrampelt, sondern windschnittig und hochkonzentriert der Schwerkraft
die Arbeit überlassen. Deshalb ist diese Übersetztung meines Erachtens
überflüssig. Und im Sprint brauchts das auch nicht unbedingt, da kann
man mit Frequenz mehr erreichen als mit Kraft.
ICH BINNE NICHT TOT
Das Habe ich versucht, aber das ist nichts für meinen Kreislauf. Ich fahre ergonomischer mit 'Kraft'. Das ist zwar nicht gut für die Kniee (?), aber irgendwas ist ja immer...joswig hat geschrieben:Hohe Trittfrequenz ist der Trick, Herr Barus. Nehmen Sie vorne das kleine Blatt zum Training und wechseln von dort nur in Ausnahmefällen auf das grosse.