Das "Hoppla" des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Das "Hoppla" des Tages
Herr L von MLP ist mit Sicherheit ein sehr vermögender Mann, aber äußerst freundlich, zufrieden und spendabel. Vielleicht auch bedingt durch das Überleben nach einem Pankreaskarzinom.
Aber vom Grundsatz gebe ich Ihnen Recht. Wobei ein gewisser Geldbetrag auf dem Konto beruhigend sein kann.
Aber vom Grundsatz gebe ich Ihnen Recht. Wobei ein gewisser Geldbetrag auf dem Konto beruhigend sein kann.

- fisherman
- Angel-Lateiner
Ich bin da völlig anders gestrickt:
Mir ist es völlig schnuppe ob sie vermögend oder stinkreich ist.
Hauptsache, sie hat Geld.
Mir ist es völlig schnuppe ob sie vermögend oder stinkreich ist.
Hauptsache, sie hat Geld.
ICH BINNE NICHT TOT
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie alter Namedropper. Ich könnte von Herrn Lahrs, herr Meyrhuber oder Herr Obermann noch nicht mal sagen wie spendabel sie sind, aber nett sind die auch alle..... nett sind sie immer alle. 2 Stunden lang. Stop, doch, Rene Obermann ist sehr spendabel. Er hatte uns mal ein paar Tickets für dieses komische große Springreit Turnier in Aachen geschenkt, genauer gesagt für seine Lounge, weil er nicht konnte. Dafür mussten wir dann aber auch eine seiner Töchter mitnehmen, er war zu dem Zeitpunkt zugegeben auch noch glücklich verheiratet.Black RS hat geschrieben:kann.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Fischermann? Hart? Gefühllos, ja, aber hart?
HdT 1
Produzentin nimmt Moviepitch an und geht damit zu den Sendern.
Produzentin nimmt Moviepitch an und geht damit zu den Sendern.
HdT 2
Selbe Produzentin lässt zu, dass ich mich an einer Serie versuche, die sie produziert.
Selbe Produzentin lässt zu, dass ich mich an einer Serie versuche, die sie produziert.
Ist die Dame alt und braucht sie Ihr Glied?
Eine Dame, die mein Glied braucht, müsste schon sehr, sehr alt sein...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
HdT:
Verdammt interessantes Angebot einer Agentur in Wohnortnähe bekommen, die sogar von Ursula selber eine Zertifikat als enorm familienfreundlicher Arbeitgeber bekommen hat. Vor allem scheint es die nicht die Bohne zu stören, dass ich gerade recht hoch im Kurs stehe. Gefährlich. Also, nicht für mich, aber für mehr als die Hälfte des hiesigen Umsatzes. Ich könnte da ernsthaft in einen bösen Gewissenskonflikt kommen.
Verdammt interessantes Angebot einer Agentur in Wohnortnähe bekommen, die sogar von Ursula selber eine Zertifikat als enorm familienfreundlicher Arbeitgeber bekommen hat. Vor allem scheint es die nicht die Bohne zu stören, dass ich gerade recht hoch im Kurs stehe. Gefährlich. Also, nicht für mich, aber für mehr als die Hälfte des hiesigen Umsatzes. Ich könnte da ernsthaft in einen bösen Gewissenskonflikt kommen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.