Keinen Bodenbelag verlegen. Im Archiv ist das doch vollkommen egal. Und "Kein Bodenbelag" geht sicher nicht kaputt. Mein Vorschlag wäre den Estrich reinigen und versiegeln.Black RS hat geschrieben:FdT:
Welchen Boden verlege ich nun im "Archiv"?
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Sie haben leider gar nichts verstanden Beo!Beo hat geschrieben:Keinen Bodenbelag verlegen. Im Archiv ist das doch vollkommen egal. Und "Kein Bodenbelag" geht sicher nicht kaputt. Mein Vorschlag wäre den Estrich reinigen und versiegeln.Black RS hat geschrieben:FdT:
Welchen Boden verlege ich nun im "Archiv"?
"Archiv" ist in "" geschrieben .... *kopfschüttel*

Es ist sehr gut, warm genug, wenn Sie nicht auf Permafrost ihr Archiv errichten und extrem haltbar.Black RS hat geschrieben:Echt? Ist das gut und warm und haltbar und schön und günstig? Bräuchte da wirklich Rath!
Nicht billig aber günstig, denn die nächsten 30 Jahre hält das Zeug sogar, wenn Sie eine Kippe drauf ausbrennen lassen (habe nach einer Party mal eine auf dem Linoleum runtergebrannte Kippe in der Küche der ex-ex-Wohnung gefunden). Schmauchspuren waren dran, die man mit der grünen Seite eines StandardschwammsTM wegbekam.
Echtes Linoleum ist so teuer wie Parkett.
Mit Industrieparkett ist wohl dieser in Sand gesetzte Hirnholzboden gemeint. Der ist für Büros eher ungeeignet, weil da nicht genug Dreck anfällt, um die Schwundritzen, die zwangsläufig auftreten, wieder zu schließen.
Wenn Sie es richtig billig haben wollen, nehmen Sie ein Laminat mit hoher Abriebfestigkeit. Das kriegen Sie in allen Designs und Farben.
Für Sie wahrscheinlich das Beste, da Sie ja eher NICHT so der Birkenstock-Typ (alles Natuuuuur) sind...
8)
Mit Industrieparkett ist wohl dieser in Sand gesetzte Hirnholzboden gemeint. Der ist für Büros eher ungeeignet, weil da nicht genug Dreck anfällt, um die Schwundritzen, die zwangsläufig auftreten, wieder zu schließen.
Wenn Sie es richtig billig haben wollen, nehmen Sie ein Laminat mit hoher Abriebfestigkeit. Das kriegen Sie in allen Designs und Farben.
Für Sie wahrscheinlich das Beste, da Sie ja eher NICHT so der Birkenstock-Typ (alles Natuuuuur) sind...
8)
Blacky hat es doch. Ich bin für Linoleum. Ich nehme ja auch Leinöl für die Bilge.
Ihre Bilga ist fast so alt wie Blackies Archiv.
Das könnte passen.
Das könnte passen.
Meine Frau heisst nicht Bilga und ist auch nicht alt.
Wenn Sie aber meine Bilge meinen: Ich habe die Unterhose erst HEUTE gewechselt.
Wenn Sie aber meine Bilge meinen: Ich habe die Unterhose erst HEUTE gewechselt.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Was ist eigentlich aus diesem armen Deutschen geworden, der vor über einem Jahr im Irak entführt worden ist, zusammen mit seiner Mutter, die aber inzwischen längst wieder frei ist?
Vom Entrümpler entsorgt.
Die "sterblichen Überreste".
Ich weiss allerdings nicht, was die unsterblichen Überreste so machen.
Ich weiss allerdings nicht, was die unsterblichen Überreste so machen.