rot ist eine schöne Farbe
Re: rot ist eine schöne Farbe
Bin bei Azuritschwarz + Syrahblau.
Nun: M-Sportpaket oder nicht...
Wenn sie fehlende Motorleistung kompensieren müssen, dann ja. Sonst eher nicht. Da ich Fall 1 ausschließe... lassen sie es bleiben.owagner hat geschrieben: Nun: M-Sportpaket oder nicht...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Schwarz (black) und Sportpaket! Ist eine gute Wahl OHüseyin!owagner hat geschrieben:Bin bei Azuritschwarz + Syrahblau.

18" oder 19"?
Das
Das
bei den 19"er irritiert ein wenig...* Rad-Reifen-Kombination für extrem sportliche Optik bei eingeschränktem Federungs- und Abrollkomfort.
Das ist ja wie auf Felgen fahren.
Dann noch Notlaufreifen aufgezogen, dann sind wir wieder bei Vollgummi, wie anno prädunlop.
Dann noch Notlaufreifen aufgezogen, dann sind wir wieder bei Vollgummi, wie anno prädunlop.
Gummibedampfte Felgen?
Nachfolger der SLK-Klasse.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich schliesse mich übrigens Herrn Black RS an. Bei diesem Auto hilft auch Farbe nicht.owagner hat geschrieben:Welche Farbe nehm ich denn mal?
http://www.bmw.de/de/de/index_highend.h ... alizer.xml
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Dass Herr Black RS das "Sport"paket (= sehr teure Plastikteile für Proll-Optik) toll findet, sollte ein weiterer Grund sein, es nicht zu bestellen...