Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT:
Smart gekauft. CDI. Knutschkugel, aber ne coole Soundanlage.
Smart gekauft. CDI. Knutschkugel, aber ne coole Soundanlage.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich wollte Wagners Franzosensarg kaufen, einfach um ihm einen Gefallen zu tun, für einen schon grotesk überhöhten Preis. Und was sacht er? Undank, ich hör dir trapsen. Undank pur.
Ansonsten alles recht langweilig hier. Kein Auftrag, keine Inspiration, keine Frau, kein Auto. Ich setz mich jetzt in die Badewanne, und wenn ich zurückomme, dann ist gefälligst alles anders. Aber hallo.
Knutschkugel ist nicht so schön, das Wort.
Ansonsten alles recht langweilig hier. Kein Auftrag, keine Inspiration, keine Frau, kein Auto. Ich setz mich jetzt in die Badewanne, und wenn ich zurückomme, dann ist gefälligst alles anders. Aber hallo.
Knutschkugel ist nicht so schön, das Wort.
No woman no cry.
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
Nehmen Sie doch einfach etwas Rauschgift, Herr trigger.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
mache den Barschel!trigger hat geschrieben:Ich setz mich jetzt in die Badewanne, und

hausmeisterchen hat geschrieben:Smart gekauft. CDI. Knutschkugel, aber ne coole Soundanlage.
Das "Auto" auch nicht.trigger hat geschrieben:Knutschkugel ist nicht so schön, das Wort.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Trinken Sie einfach genug RedBull Cola, die Menge machts.DerBildRiese hat geschrieben:Nehmen Sie doch einfach etwas Rauschgift, Herr trigger.
http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 02423.html
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nein, eine Schönheit ist es nicht. Aber wir haben ihn zum Glück in Schwarz mit Sonnenpanoramadach, Alufelgen und so ein Zeug. Ich denke die Optionen die man ziehen konnte haben wir gezogen. Fahren werde ich dieses kleine unleidliche Fahrzeug, und von dem ersparten Geld bei ca. 2.300KM Büroweg pro Monat meiner liebsten kleinen Tochter den Spielplatz im Garten gründlichst erweitern!XNeo hat geschrieben:hausmeisterchen hat geschrieben:Smart gekauft. CDI. Knutschkugel, aber ne coole Soundanlage.Das "Auto" auch nicht.trigger hat geschrieben:Knutschkugel ist nicht so schön, das Wort.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
öhm. Ich ... also ... habs mir nur mal angehört um zu schauen obs auch funktioniert. Müßte dann nicht überall das Logo draufgepappt sein wenn es so wäre?fisherman hat geschrieben:BOSE ?coole Soundanlage