Davon gehen wir mal ein Eis essen. Ach, Sie haben da doch so eine Milchsache. Schade für Sie.Black RS hat geschrieben: ... Reibach aus dem Verkaufserlös meines Fabias?
Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Nagut. Rektalspektroskopisch dann eben. Ist ja nun nicht besser.mordsfilm hat geschrieben:Sie sind ein Lügner.
Oder ich war nicht gemeint.
Ich weiß immer noch nicht, wovon Sie sprechen.
bei-sammen.de/thread.php?threadid=75801&hilight=rektal
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - bei-sammen.de/thread.php?threadid=75801&hilight=rektal - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Jaja. Nehmen Sie das Minus raus und ein www vorweg. Der Wagner verbietet hier Links auf das blaue Forum.
Ach das...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
DHdT:
oder: Warum ich einen Flug später nehmen musste.

und dann auch noch ...

oder: Warum ich einen Flug später nehmen musste.

und dann auch noch ...

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
HdT
Bayern München.
Sagenhaft.
Erst läutet man die Zukunft ein und installiert den amerikanisierten Marsexpeditionsführer, Herrn Sommermärchen, und jetzt gräbt man ganz tief in der Steinzeit nach und DAS ausgelaufenste Auslaufmodell eines verkalkten, militärdiszipinaffinen Fussball-Generals zu finden, das man sich überhaupt vorstellen kann: Heynckes.
Ich lach mich schief.
Bayern München.
Sagenhaft.
Erst läutet man die Zukunft ein und installiert den amerikanisierten Marsexpeditionsführer, Herrn Sommermärchen, und jetzt gräbt man ganz tief in der Steinzeit nach und DAS ausgelaufenste Auslaufmodell eines verkalkten, militärdiszipinaffinen Fussball-Generals zu finden, das man sich überhaupt vorstellen kann: Heynckes.
Ich lach mich schief.