Hochachtung! Es ist viel zu selten, daß die schreibende Zunft sich mal zu ihrem Windmachen bekennt.mordsfilm hat geschrieben:Maschine ist prima. Und riesig. Lustig ist, dass es eine Lüftungsklappe wie im Auto gibt, mit der man sich von dem Wind, den man macht, anpusten lassen kann.
Ich geh nach Bett
Sollte Ihnen der Wind direkt ins Gesicht pusten, so nehme ich mal an dass Sie entweder rueckwaerts rudern oder verkehrt herum in der Rudermaschine sitzen, oder?mordsfilm hat geschrieben:Lustig ist, dass es eine Lüftungsklappe wie im Auto gibt, mit der man sich von dem Wind, den man macht, anpusten lassen kann.
Ich sollte ins Bett. Dringend. Allein die Dinge stehen gegen mich.
Ich habe nicht nur drei Kinder zu Hause, von denen das eine auch nachts seine Milch reingedrückt (wortwörtlich) bekommen muss, sondern auch seit über einer Woche einen Köter Namens "Anna" in Pflege. Ein liebes Tier, blosz scheissen muss es leider auch und wer führt den Köter an die Luft und läuft unwürdig mit einem Plastiksack hinterher?
Sie ahnen es.
Wenn die Drecksarbeit wenigstens nicht wäre, aber sie ist. Gut, dass ich wenigstens krank bin, so muss ich keinen Sport machen.
Ich habe nicht nur drei Kinder zu Hause, von denen das eine auch nachts seine Milch reingedrückt (wortwörtlich) bekommen muss, sondern auch seit über einer Woche einen Köter Namens "Anna" in Pflege. Ein liebes Tier, blosz scheissen muss es leider auch und wer führt den Köter an die Luft und läuft unwürdig mit einem Plastiksack hinterher?
Sie ahnen es.
Wenn die Drecksarbeit wenigstens nicht wäre, aber sie ist. Gut, dass ich wenigstens krank bin, so muss ich keinen Sport machen.