Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Kein Service.
Nur Sauna, Wellness und Massage wären incl., wenn ich sie nutzen würde.
Und ich habe mich geirrt.
Ich habe es gerade mal großzügig abgeschritten.
Es sind keine 150 m².
Es sind 260.
Nur Sauna, Wellness und Massage wären incl., wenn ich sie nutzen würde.
Und ich habe mich geirrt.
Ich habe es gerade mal großzügig abgeschritten.
Es sind keine 150 m².
Es sind 260.
Klingt nach gutem Durchschnitt.
In was für Schuhkartons hausen Sie denn normalerweise?
In was für Schuhkartons hausen Sie denn normalerweise?
Streichholzschachteln.
Lustigerweise war das Hotel im letzten Jahr 50% teurer, der Service müllig, das Zimmer dreckig, die Matratze durchgelegen und die Größe betrug keine 10% des aktuellen Palastes.
Ich glaube, ich reserviere schon mal für das nächste Jahr.
Lustigerweise war das Hotel im letzten Jahr 50% teurer, der Service müllig, das Zimmer dreckig, die Matratze durchgelegen und die Größe betrug keine 10% des aktuellen Palastes.
Ich glaube, ich reserviere schon mal für das nächste Jahr.
HdT
Dafür, dass kein Geld da ist, vagabundiert von dem nicht vorhandenen Zahlungsmittel aber eine ganze Menge durch die diversen Filmförderungen und des Bundes und der Länder...

Dafür, dass kein Geld da ist, vagabundiert von dem nicht vorhandenen Zahlungsmittel aber eine ganze Menge durch die diversen Filmförderungen und des Bundes und der Länder...

Und jetzt suchen Sie Zeugs?
Nein, kotzen kann ich auch auf Alkohol. Dafür muss ich nicht illegal werden.
Gottchen, mal so ein bisschen Zeugs...
Aber ist schon richtig, dass Sie sowas öffentlich verurteilen.
Aber ist schon richtig, dass Sie sowas öffentlich verurteilen.
Tochter zweimal obb. Vizemeisterin im Kumite, gleichzeitig aber auch Letzte bzw. Vorletzte.
Ausser der Ersten und noch einer hatten sich wohl keine anderen mehr getraut anzutreten.
In drei Wochen ist die BM. Sie freut sich schon wieder auf obige Erste. Der will sie dann mal richtig ein paar auf die Nase geben, da ihr heute anstatt einer Nihon-Wertung ein Keikoku gegeben wurde. Das angeblich wegen zu starkem Kontakt, der von der Ersten auch ziemlich luccatonisch belitten wurde. Von ihr war spaeter zu hoeren: "Es hat garnicht so richtig wehgetan"
Ausser der Ersten und noch einer hatten sich wohl keine anderen mehr getraut anzutreten.
In drei Wochen ist die BM. Sie freut sich schon wieder auf obige Erste. Der will sie dann mal richtig ein paar auf die Nase geben, da ihr heute anstatt einer Nihon-Wertung ein Keikoku gegeben wurde. Das angeblich wegen zu starkem Kontakt, der von der Ersten auch ziemlich luccatonisch belitten wurde. Von ihr war spaeter zu hoeren: "Es hat garnicht so richtig wehgetan"
Ein in die Fresse, mein Herzblatt!