Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT
Häuslich schon ziemlich fleißig gewesen.
Im Tochterzimmer Vorhangaufhängungsvorrichtungen montiert.
Die klemmende Tür im Bad gangbar gemacht.
Und die Tür in betreffendem Bad auch noch entrappelt.
Häuslich schon ziemlich fleißig gewesen.
Im Tochterzimmer Vorhangaufhängungsvorrichtungen montiert.
Die klemmende Tür im Bad gangbar gemacht.
Und die Tür in betreffendem Bad auch noch entrappelt.
HdT: Wir sind richtig alt, das kleine Kind ist 18 geworden.
HdFreitags: Ein Bekannter der Großen wurde in Stralsund ins Hafenbecken geworfen. Als Nichtschwimmer eine bedenkliche Situation. Weil er die Angreifer nicht richtig sehen konnte, verzichtet er auf eine Anzeige.
HdFreitags: Ein Bekannter der Großen wurde in Stralsund ins Hafenbecken geworfen. Als Nichtschwimmer eine bedenkliche Situation. Weil er die Angreifer nicht richtig sehen konnte, verzichtet er auf eine Anzeige.
HdT: Verhandlungen mit SAD fielen ... ja... irgendwie ... sonderbar aus und führten zur sofortigen Einigung.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Langjähriger "Bekannter", dessen Firma ich mit groß gemacht habe, dem ich immer Jobs verschafft habe, immer zu super Sonderkonditionen hier behandelt habe, kündigt Mandat und seine Tätigkeiten für mich zum 31.01. OHNE Begründung.
Den dose ich ein! Den mach ich fertig. Lasse mich doch nicht von so einem lumpigen Steineklopfer düpieren. 3 Schadenersatzklagen und 1 Mahnbescheid sind schon in Bearbeitung. Den mach ich platt. So eine miese kleine Ratte.
Langjähriger "Bekannter", dessen Firma ich mit groß gemacht habe, dem ich immer Jobs verschafft habe, immer zu super Sonderkonditionen hier behandelt habe, kündigt Mandat und seine Tätigkeiten für mich zum 31.01. OHNE Begründung.
Den dose ich ein! Den mach ich fertig. Lasse mich doch nicht von so einem lumpigen Steineklopfer düpieren. 3 Schadenersatzklagen und 1 Mahnbescheid sind schon in Bearbeitung. Den mach ich platt. So eine miese kleine Ratte.

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich werde bestimmt nie Kunde bei Ihnen aus Angst mal nicht mehr Kunde bei Ihnen zu sein. Ein bisschen Angst habe ich jetzt schon.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ja, so was muss man immer sportlich nehmen.Black RS hat geschrieben:HdT:
Der RS ist ja eine fiese Möpp.
- Black RS
Wir wahr Bruder Joswig! Ich sehe das als höchstmögliches <DEPPENACCENT> Kompliment. Bin fast zu Tränen gerührt.joswig hat geschrieben:Der RS ist ja eine fiese Möpp.

- Black RS
Danke OTrigger Sie haben ja so Recht!trigger hat geschrieben:Ja, so was muss man immer sportlich nehmen.

Ihr Geschleime ist ja fürchterlich. Husten Sie mal ordentlich ab.