Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
WdT: Jemand soll sich mal Wulffs Doktorarbeit anschauen.
DER ist Doktor?
bundespraesident.de hat geschrieben:Er ist Ehrendoktor der Tongji-Universität in Shanghai, China, und der Universität Tokyo-Tsukuba, Japan.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
zu Recht!
Laßt doch den armen Mann in Ruhe.
JEDER Politiker hat in dieser Form "Dreck" am Stecken. Das ist menschlich, bei Politikern erst recht!
Laßt doch den armen Mann in Ruhe.
JEDER Politiker hat in dieser Form "Dreck" am Stecken. Das ist menschlich, bei Politikern erst recht!

Hm, dann bin ich für Roboter als Politiker.
WdT: Komische Verletzung am Näschen der Bestandskatze möge bitte kein Tumor sein
Dann soll ihm wie JEDEM anderen Politiker auch dafür mit aller Macht ins Knie gefickt werden! Scheinheilige, verlogene, selbstgerechte Drecksbande.Black RS hat geschrieben: JEDER Politiker hat in dieser Form "Dreck" am Stecken. Das ist menschlich, bei Politikern erst recht!
Vor allem billige.
Hätte der sich mal ein paar Millionen zustecken lassen, hätte es sich ja noch gelohnt.
Aber so eine Portokassenkorruption ist ja nur noch peinlich.
Was für ein armseliger Präsident.
Den BW-Bank-Kredit würde ich gerne mal sehen, also den Vertrag. Wetten, dass da ein Bürge drinsteht...
Ich glaube, ich beantrage die Umschuldung meiner Verbindlichkeiten zu denselben Konditionen. Wir sind ja auch nicht ganz unprominent.
Hätte der sich mal ein paar Millionen zustecken lassen, hätte es sich ja noch gelohnt.
Aber so eine Portokassenkorruption ist ja nur noch peinlich.
Was für ein armseliger Präsident.
Den BW-Bank-Kredit würde ich gerne mal sehen, also den Vertrag. Wetten, dass da ein Bürge drinsteht...
Ich glaube, ich beantrage die Umschuldung meiner Verbindlichkeiten zu denselben Konditionen. Wir sind ja auch nicht ganz unprominent.