Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT: UMTS ist ja rasend schnell...
Mit HSPA und ohne andere Nutzer derselben Funkzelle ja.
Was kostet UMTS Sie als Telekom-Mit"arbeiter" denn?
Was kostet UMTS Sie als Telekom-Mit"arbeiter" denn?
Ein H steht auch im Display. Die Kosten? ...keine Ahnung. Vermutlich 9ct/min.
Macht man da keinen festen Betrag aus?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Die Holländer trinken mein Faßbier nicht - sie saugen es aus den Gläsern. Habe schon 2 Kilo abgenommen vom ständigen in den Keller Rennen. Na ja so ne Tüte Chips p.P. und Abend will runtergespült werden
Die Holländer trinken mein Faßbier nicht - sie saugen es aus den Gläsern. Habe schon 2 Kilo abgenommen vom ständigen in den Keller Rennen. Na ja so ne Tüte Chips p.P. und Abend will runtergespült werden

Ich habe nicht direkt nach einem Datentarif gefragt. Und da unterscheidet man teilweise auch zw. der Nutzung mit dem Telefon direkt und über das Telefonmodem (PC). Es gibt gefühlte 35 Tarife & Tarifoptionen für Datenverkehr allein bei t-mobile.insideR hat geschrieben:Macht man da keinen festen Betrag aus?
Edit:
Das waren >50MB. Mit ISDN hätte ich ~2h gesessen...Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 2,16 Euro für 0 Megabyte und 0 Kilobyte und 0 Stunden und 24 Minuten
HdT: EventGhost reaktiviert.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
HdT:
Der Flieger fährt gerade draussen vor ... und ist noch in der veranschlagten Zeit. Unglaublich.
Der Flieger fährt gerade draussen vor ... und ist noch in der veranschlagten Zeit. Unglaublich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
So ein Fauxpas wäre der Bahn nicht unterlaufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Haben Flugzeuge Achsen im klassischen Sinne?Hendrik hat geschrieben:So ein Fauxpas wäre der Bahn nicht unterlaufen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.