Wo tut er das denn? Querdenken können Sie ja vielleicht super, mit dem Querlesen das üben wir noch mal! Das Problem ist übrigens nie die Belastung sondern die Belastbarkeit. Nach dem Grundsatz lebend würde auch nicht soviel gejammert da man es selber in Hand hat.joswig hat geschrieben:Alle Spiesser, ALLE!
Und Sie Hausmeister: Prahlen Sie in Zukunft nicht mehr so über Ihre Arbeitsüberlastung.
Gescheiterte Beo-Pläne
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Plan des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Juergen S hat geschrieben:Versetzen Sie sich doch mal in ihn und beurteilen dann den Herrn Mofi?
Was kommt dabei raus?
Ein Porsche Turbo fahrender, wortklaubender Scheinintellektueller, der in Germanistik promoviert hat und ausschließlich Kraft Google so ungefähr jede Frage, die man hat, beantworten kann oder wenigstens zu allem eine Meinung hat.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ja bitte?mordsfilm hat geschrieben: Ein Porsche Turbo fahrender, wortklaubender Scheinintellektueller, der in Germanistik promoviert hat und ausschließlich Kraft Google so ungefähr jede Frage, die man hat, beantworten kann oder wenigstens zu allem eine Meinung hat.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wir sprachen vom Plappervogel.
Sie waren ausnahmsweise einmal weder Sub- noch Objekt der Erörterung.
Sie waren ausnahmsweise einmal weder Sub- noch Objekt der Erörterung.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ah, bis auf den Germanistikquatsch passte das aber so gut. Wunschmäßig. Also.
Mofi, intellektuell reicht m.E. aus. Das "Schein" ist in dem Wort indirekt enthalten.
Achso, Hausmeister: Ich lese natürlich Ihre Beiträge niemals quer. Wo denken Sie denn hin?
Lassen Sie einfach das "über" weg. Sie prahlen mir Ihrer Arbeitslast. Können wir das dann so stehen lassen? Sie sollen das doch auch tun, aber dann können Sie sich nicht wundern, welchen Eindruck das macht.
Sie, der mit einer Autoimmunerkrankung Geschlagene des Tages, wirken getrieben. Wenn dem nicht so ist - und nur darüber bat ich Sie in Ihrem Interesse nachzudenken - ist es ja gut. Ich kenne Sie doch überhaupt nicht und kann nur hier (quer)lesen, was Sie so schreiben.
Auch Sie kennen mich nicht, denn wenn Sie mich anhand des hier Geschriebenen beurteilen - und das tun Sie, weil Sie ja gar nicht anders können - dann kann ich mir auch gut vorstellen, welches Bild da bei Ihnen auftaucht.
Ich finde das komisch.
Achso, Hausmeister: Ich lese natürlich Ihre Beiträge niemals quer. Wo denken Sie denn hin?
Lassen Sie einfach das "über" weg. Sie prahlen mir Ihrer Arbeitslast. Können wir das dann so stehen lassen? Sie sollen das doch auch tun, aber dann können Sie sich nicht wundern, welchen Eindruck das macht.
Sie, der mit einer Autoimmunerkrankung Geschlagene des Tages, wirken getrieben. Wenn dem nicht so ist - und nur darüber bat ich Sie in Ihrem Interesse nachzudenken - ist es ja gut. Ich kenne Sie doch überhaupt nicht und kann nur hier (quer)lesen, was Sie so schreiben.
Auch Sie kennen mich nicht, denn wenn Sie mich anhand des hier Geschriebenen beurteilen - und das tun Sie, weil Sie ja gar nicht anders können - dann kann ich mir auch gut vorstellen, welches Bild da bei Ihnen auftaucht.
Ich finde das komisch.
Ach, das Bild, das Sie abgeben ist dann doch recht wandelbar, über die Jahre.
Nicht nur wegen des flexiblen Avatars.
Nicht nur wegen des flexiblen Avatars.
Ich verändere häufiger mein Geswicht! Aber im Rahmen.
Ich bin doch auch nur ein Mensch! Weiche Schale usw.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich treibe, Herr Joswig, und das aus sowohl sehr eigennützigen aber auch wirklich eher uneingenützigen Gründen. Aber auch aus einem gewissen Verantwortungsgefühl gegenüber der eigenen zu ernährenden Familie als auch den 30 Anderen die mit dem Klumpatsch den wir hier machen tagtäglich ihr Leben unterhalten wollen. Eines würde ich aber garantiert niemals machen, fordern ohne entsprechend zu leisten. Und wenn Sie jetzt das Ausgangsposting dieser, in der Tat etwas komischen, Unterhaltung noch mal lesen werden Sie genau diesen Grundsatz darin wiederfinden. Und nur darum ging es, die Frage ob und wann man es sich erlauben kann wirklich ganz abzuschalten. Und was Sie als "klagen" bezeichnen ist wahrlich keines, ich schwadroniere über die Spitzen des Tages, so wie Sie über Boote, Bargeld und Spikes. Vielleicht unterschlage ich Ihnen hier Informationen über die beliebtesten Kackstellen des Hundes und sonstige tägliche Erscheinungen, die mich wohl virtuell in ein anderes Licht rücken würde. Ich selektiere und überspitze in der Tat die hier öffentlich gemachten Dinge und Informationen um ja nicht als Spiesser rüber zu kommen
, der schlichtweg das was er hat geniessen könnte. Da fällen mir übrigens spontan interessante Passagen aus dem neuen Werk des Dr Hirschausen ein die gut dazu passen würden.
Web2.0 Kacke halt. Wie immer.

Web2.0 Kacke halt. Wie immer.