Das "Hoppla" des Tages

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Re: Das "Hoppla" des Tages

Beitrag von insideR »

Ein schlichter Rechenschieber ( wobei ich zugeben muß, dass ich etwas üben müßte, um damit wieder umgehen zu können ) tuts ja schon lang nicht mehr.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Black RS hat geschrieben:
mordsfilm hat geschrieben:Man KANN Octavias mit 5,5 Litern/50 km fahren, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
Das ist mir schon lange bewußt! Schauen Sie mal bei http://www.spritmonitor.de unter BlackRS :lol:
Da sollte ich auch mal wieder ein paar Zahlen eintragen...
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

"Rotwein" als Spritsorte und "Fahrrad" als Fahrzeug? Ich glaube nicht, daß das vorgesehen ist.
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

Auf alle Fälle fließt in meinem Wagen el. Strom und kein Wasser... ;)
Hendrik
Laufjoswig

Beitrag von Hendrik »

Ost-Prius?
Barus
Trümmernase

Beitrag von Barus »

XNeo hat geschrieben:"Rotwein" als Spritsorte und "Fahrrad" als Fahrzeug? Ich glaube nicht, daß das vorgesehen ist.
klick
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

Barus hat geschrieben:Auf alle Fälle fließt in meinem Wagen el. Strom
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/139911.html?hcosts=on&page=3 hat geschrieben:Lima bei 82989 gewechselt, dadurch BC-Werte gelöscht!
Bei meinem Fahrzeug hielt die erste Lichtmaschine immerhin ~130.100km. Naja, Montag weiß ich hoffentlich mehr :(
XNeo
Google-Groupie

Beitrag von XNeo »

Die Ergebnisse sind da und ich bin mindestens 700 EUR ärmer. Es ist wieder die Lichtmaschine, das "Austauschteil" (Made 2006 in Poland), das letzten Mai verbaut wurde, hat keine 18.000km gehalten. Austauschteile sind eine tolle Idee: Halten genau 3 Monate länger als die Garantie und kosten >50% des Neuteilpreises.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

mordsfilm hat geschrieben:HdT

Man KANN Octavias mit 5,5 Litern/100 km fahren, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.

:eek:
In den letzten 2 Wochen 3.500 KM mit unserem SparOctaviaKombi1.9lTDI abgenudelt. Auf den 110 KM/H Landstraßen der Bretagne und Tempomat 5,4l auf 100. Auf den 120/130KM/H Autobahnen der Franzakken und Belgianer 5,7 mit Urlaubsgepäck und ebenfalls Tempomat. Bei genau 966km pro Strecke von und zum Häusle ist die Maut fast teurer als der Sprit. Im übrigen war an dem SparOctaviaKombi1.9lTDI seit nunmehr 105.000 km nicht eine einzig noch so kleine Reparatur von Nichtverschleißteilen notwendig.

Ein Bekannter kam uns ein paar Tage mit seinem Alfa besuchen. Neben den Ersatzteilkosten für den nicht für solche Strecken ausgelegten 2Sitzer hat ihn die gleiche Strecke das 3,34 fache gekostet.

Danke Skoda.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Bitte.
Antworten