Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Früh auf.
Hospizbesuch gestern war... wenig erhebend.
Also dann heute einfach mal wieder weiter. Weil nämlich ist so.
Ein wenig das nächste DRB designen.
Und ein wenig Band 11 beginnen.
Schon seltsam, wenn man denkt, die Zielgerade ist in Sicht, wenn nur noch 3.000 Seiten vor einem liegen.
Früh auf.
Hospizbesuch gestern war... wenig erhebend.
Also dann heute einfach mal wieder weiter. Weil nämlich ist so.
Ein wenig das nächste DRB designen.
Und ein wenig Band 11 beginnen.
Schon seltsam, wenn man denkt, die Zielgerade ist in Sicht, wenn nur noch 3.000 Seiten vor einem liegen.
Noin.
Frühwach trotz Spätbett. Sehe mich nachher schon durchhängen.
Ungewollter Endspurt bringen unnötige Nervosität. Grandioser Mist.
Dann mal rumtelefonieren.
Frühwach trotz Spätbett. Sehe mich nachher schon durchhängen.
Ungewollter Endspurt bringen unnötige Nervosität. Grandioser Mist.
Dann mal rumtelefonieren.
Moin.
Zeitig auf der Couch geschlafen und im Bett mußte der Wecker heute früh ziemlich laut werden. War wohl doch bisschen wenig Schlaf in den letzten Tagen.
Heute soll die Glocke werden, es fehlen 7 Arbeitsschritte. Das wird wieder spannend.
Hm, alle wollen eigenverantwortlich arbeiten. Und schauen doof aus der Wäsche, wenns nicht klappt und ich den Chef geben muss. Das wird wohl ewig so bleiben.
Zeitig auf der Couch geschlafen und im Bett mußte der Wecker heute früh ziemlich laut werden. War wohl doch bisschen wenig Schlaf in den letzten Tagen.
Heute soll die Glocke werden, es fehlen 7 Arbeitsschritte. Das wird wieder spannend.
Hm, alle wollen eigenverantwortlich arbeiten. Und schauen doof aus der Wäsche, wenns nicht klappt und ich den Chef geben muss. Das wird wohl ewig so bleiben.
Morgen.
Heute ist Trauerfeier Nr. 2 des 2019. Die Zeit arbeitet weiter an der Prognose, dass es ein Jahr des Abschieds wird.
Rest ist Tagesgeschäft.
Nachdenken über Morde im Freien, schätze ich mal.
Am Abend ein Interview mit einem besonderen Feuerwehrmann.
Heute ist Trauerfeier Nr. 2 des 2019. Die Zeit arbeitet weiter an der Prognose, dass es ein Jahr des Abschieds wird.
Rest ist Tagesgeschäft.
Nachdenken über Morde im Freien, schätze ich mal.
Am Abend ein Interview mit einem besonderen Feuerwehrmann.
Moin.
Zulassungstelle arbeitet auch heute und macht den Endspurt weiter spannend.
Gestern mit Viola Urlaub beschlossen. Noch 7 Wochen.
Fenstermensch kommt heute. Es bröckelt immer mehr.
Zulassungstelle arbeitet auch heute und macht den Endspurt weiter spannend.
Gestern mit Viola Urlaub beschlossen. Noch 7 Wochen.
Fenstermensch kommt heute. Es bröckelt immer mehr.
Morgen.
Kein schöner Tag, gestern, aber ein guter, wenn die Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat.
Mutterlos, jetzt.
Weiter im Tagesgeschäft.
Schreiben, Geld eintreiben, nach endgültiger Absage neuen Hauskäufer suchen.
Kein schöner Tag, gestern, aber ein guter, wenn die Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat.
Mutterlos, jetzt.
Weiter im Tagesgeschäft.
Schreiben, Geld eintreiben, nach endgültiger Absage neuen Hauskäufer suchen.
Unser herzliches Beileid.
Dank.
Moin.
Der Albtraum eines jeden Großmauls wurde gestern wahr: Man wird beim Wort genommen. Am frühen Nachmittag ereilte mich der Hilferuf aus dem Theater, ich liess alles stehen und liegen und ging zur Probe. 2 Mal jede meiner Szenen geprobt, ab in die Maske und dann gings auch schon los. ... Naja, ich lebe noch. Soll wohl sehr passabel gewesen sein.
Heute dann mal schauen, ob der Endspurt auch geklappt hat. Und ein paar Auflagen der Bank erfüllen. Gestriges Jahresgespräch war wenig erbaulich. Darf mich um Sachen kümmern, die nicht in meiner Hand lagen.
Viola macht sich auch dienstfertig. 6 Tage sinds diesmal. Bin ich halt mit dem Besuch alleine hier.
Der Albtraum eines jeden Großmauls wurde gestern wahr: Man wird beim Wort genommen. Am frühen Nachmittag ereilte mich der Hilferuf aus dem Theater, ich liess alles stehen und liegen und ging zur Probe. 2 Mal jede meiner Szenen geprobt, ab in die Maske und dann gings auch schon los. ... Naja, ich lebe noch. Soll wohl sehr passabel gewesen sein.
Heute dann mal schauen, ob der Endspurt auch geklappt hat. Und ein paar Auflagen der Bank erfüllen. Gestriges Jahresgespräch war wenig erbaulich. Darf mich um Sachen kümmern, die nicht in meiner Hand lagen.
Viola macht sich auch dienstfertig. 6 Tage sinds diesmal. Bin ich halt mit dem Besuch alleine hier.
Oha. Die weltbedeutenden Bretter...
Schon lange nicht mehr drauf gewesen.
Zeit läuft weiter.
Heute Beginn Band 11.
Später DRB Fassung 3.
Nachdenken über Folgebuch.
Und so weiter und einiges fort.
Schon lange nicht mehr drauf gewesen.
Zeit läuft weiter.
Heute Beginn Band 11.
Später DRB Fassung 3.