Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Zu früh wach.
Viola fährt gleich zum Dienst. Diesmal 6 Tage.
Büro wartet auf mich. Und das Auto eines Falschtankers. Das wird ein Spaß.
Rasen mähen? Wenns abtrocknet, werd ich wohl müssen. Nächstes Wochenende nicht zu Hause.
Seltsam, dass der nachgewachsene Nachwuchs sich bei uns hervorragend benimmt. Wünsche mir, dass es zu Hause auch so ist.
Zu früh wach.
Viola fährt gleich zum Dienst. Diesmal 6 Tage.
Büro wartet auf mich. Und das Auto eines Falschtankers. Das wird ein Spaß.
Rasen mähen? Wenns abtrocknet, werd ich wohl müssen. Nächstes Wochenende nicht zu Hause.
Seltsam, dass der nachgewachsene Nachwuchs sich bei uns hervorragend benimmt. Wünsche mir, dass es zu Hause auch so ist.
Moin.
Ich sollte endlich schlafen lernen. Wenigstens ist die Küche schon in herzeigbarem Zustand.
Endliche Dinge im Büro erledigen, die ich am Donnerstag schon machen wollte. Ich bin so schlecht. Als Chef.
Ich sollte endlich schlafen lernen. Wenigstens ist die Küche schon in herzeigbarem Zustand.
Endliche Dinge im Büro erledigen, die ich am Donnerstag schon machen wollte. Ich bin so schlecht. Als Chef.
Morgen.
Kinderbrunch steht an. Freumichdrauf.
Katzen beerdigen, die stehen schon seit Monaten auf dem Fensterbrett.
Und dann den Rest des Sonnentages genießen, irgendwie.
Hauskäufer waren schon im Garten und haben getobt. Jetzt sieht er nicht mehr dschungelig aus. Und sie haben demonstriert, dass sie es ernst meinen.
Kinderbrunch steht an. Freumichdrauf.
Katzen beerdigen, die stehen schon seit Monaten auf dem Fensterbrett.
Und dann den Rest des Sonnentages genießen, irgendwie.
Hauskäufer waren schon im Garten und haben getobt. Jetzt sieht er nicht mehr dschungelig aus. Und sie haben demonstriert, dass sie es ernst meinen.
Ein Bekannter brachte mal Kimchi aus Korea mit und lagerte es mehrfach luftdicht verpackt auf dem Balkon (nicht im Sommer). Nach 3 Tagen meinte die Nachbarschaft, er solle doch endlich die tote Katze fortschaffen...mordsfilm hat geschrieben:Katzen beerdigen, die stehen schon seit Monaten auf dem Fensterbrett.
Sie sind geruchslos in einer Schachtel und sehr fein.
Na dann...
Guten Morgen.
Gut was geschafft gestern. Das Gewissen wird langsam leichter.
Steuerbüro hatte sich zu unseren Vorauszahlungen geäußert. Wir könnten die Steuerklassen ändern, aber warten wir mal auf die Abrechnung.
Ansonsten? Tagesgeschäft.
Guten Morgen.
Gut was geschafft gestern. Das Gewissen wird langsam leichter.
Steuerbüro hatte sich zu unseren Vorauszahlungen geäußert. Wir könnten die Steuerklassen ändern, aber warten wir mal auf die Abrechnung.
Ansonsten? Tagesgeschäft.
Morgen.
Auf in die Woche.
Mit Tastatur und guter Laune oder so.
Steht offiziell nicht viel auf dem Programm, aber das kennt man ja.
Auf in die Woche.
Mit Tastatur und guter Laune oder so.
Steht offiziell nicht viel auf dem Programm, aber das kennt man ja.
Moin.
Hm, Montag wird der neue Kneipentag? Es ist ja nicht so, dass ich mich komplett alkoholisiere, aber ich komm dann immer so spät ins Bett...
Nochmal bei der Versicherung anklopfen. Sachverhalt darlegen und hoffen, dass die Kosten übernommen werden. Manche Reparturen haben halt Risikopotential. Apropos, ich sollte dem Smartfahrer Hausverbort erteilen. Das Ding ist einfach ständig kaputt.
Dann mal los, Geld suchen.
Hm, Montag wird der neue Kneipentag? Es ist ja nicht so, dass ich mich komplett alkoholisiere, aber ich komm dann immer so spät ins Bett...
Nochmal bei der Versicherung anklopfen. Sachverhalt darlegen und hoffen, dass die Kosten übernommen werden. Manche Reparturen haben halt Risikopotential. Apropos, ich sollte dem Smartfahrer Hausverbort erteilen. Das Ding ist einfach ständig kaputt.
Dann mal los, Geld suchen.
Morgen.
Fritz seine Box synchronisiert und updatet irgendwas rum. Soll nachts arbeiten, das Mistding.
Erstaunlich, was ein einzelnes Klimaaggregat schafft, wenn alle Türen auf sind. Habe trotzdem drei bestellt und bezahlt.
Rest ist wie immer. Zuckungen auf den Zielgeraden.
Fritz seine Box synchronisiert und updatet irgendwas rum. Soll nachts arbeiten, das Mistding.
Erstaunlich, was ein einzelnes Klimaaggregat schafft, wenn alle Türen auf sind. Habe trotzdem drei bestellt und bezahlt.
Rest ist wie immer. Zuckungen auf den Zielgeraden.
Moin.
Wenn ich mich schon mal umdrehe morgens, klingelt halt das Telefon.
Vieles geschafft gestern. Langfristige Aufgaben angehen.
Heute mal Freugemüse wässern. Sieht nicht so aus, als fiele demnächst was von oben.
Viola sonnt sich auf Arbeit am Pool und im Garten. Grandios.
Wenn ich mich schon mal umdrehe morgens, klingelt halt das Telefon.
Vieles geschafft gestern. Langfristige Aufgaben angehen.
Heute mal Freugemüse wässern. Sieht nicht so aus, als fiele demnächst was von oben.
Viola sonnt sich auf Arbeit am Pool und im Garten. Grandios.