Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Irgendwelchen Mist geträumt. Wahrscheinlich. Schweißgebadet aufgewacht. Gleich mal geduscht.
Stühle sind da und konvenieren. Uns zumindest. Teil vom Jungvolk kommt zum Mittag und darf sich äußern. Auch zu den Steckrüben. Deutsches Superfood, btw. Aber egal, es zu essen, weils schmeckt, reicht doch auch.
Ansonsten? Vielleicht mal Papierkram räumen.
Irgendwelchen Mist geträumt. Wahrscheinlich. Schweißgebadet aufgewacht. Gleich mal geduscht.
Stühle sind da und konvenieren. Uns zumindest. Teil vom Jungvolk kommt zum Mittag und darf sich äußern. Auch zu den Steckrüben. Deutsches Superfood, btw. Aber egal, es zu essen, weils schmeckt, reicht doch auch.
Ansonsten? Vielleicht mal Papierkram räumen.
Morgen.
Auch hier Familienessen, aber erst am Abend.
Auch hier Scheißträume.
Frostiger Weg ins Büro. Nun ein halber Kilometer. So bleibt man in Bewegung. Bin die letzten 14 Tage so viel gelaufen wie seit Jahrzehnten nicht mehr, denke ich. Gibt Schlimmeres.
Lassen wir es heute ruhig angehen.
Auch hier Familienessen, aber erst am Abend.
Auch hier Scheißträume.
Frostiger Weg ins Büro. Nun ein halber Kilometer. So bleibt man in Bewegung. Bin die letzten 14 Tage so viel gelaufen wie seit Jahrzehnten nicht mehr, denke ich. Gibt Schlimmeres.
Lassen wir es heute ruhig angehen.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Welche Einlage im Steckrübenmus?
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Also ähnlich wie ich. Ein Hoch auf den Dienstwagen.mordsfilm hat geschrieben:Nun ein halber Kilometer.
Wer sprach von Mus?digidoctor hat geschrieben:Welche Einlage im Steckrübenmus?
Morgen.
Sehr positiver Familienabend gestern. Jungvolk lobte Essen und Wohnung und man wohlfühlte sich sehr.
Soll man öfter machen. Das Fühlen und das Treffen und das Kochen.
Heute Abend Politik.
Davor Arbeit.
Große Möbelbestellung zahlen und Geld suchen.
Und so weiter.
Sehr positiver Familienabend gestern. Jungvolk lobte Essen und Wohnung und man wohlfühlte sich sehr.
Soll man öfter machen. Das Fühlen und das Treffen und das Kochen.
Heute Abend Politik.
Davor Arbeit.
Große Möbelbestellung zahlen und Geld suchen.
Und so weiter.
Guten Morgen.
Erste Krankmeldung. Ich werd weich. Heute sind einige Urlaubswiederkehrer zu erwarten. Dann planen wir mal die Schulungen Anfang April.
Enkel finden Wruken seltsam. Ignorantes Volk. Man hielt sich ans Fleisch.
Viola geht heute auch wieder arbeiten.
Erste Krankmeldung. Ich werd weich. Heute sind einige Urlaubswiederkehrer zu erwarten. Dann planen wir mal die Schulungen Anfang April.
Enkel finden Wruken seltsam. Ignorantes Volk. Man hielt sich ans Fleisch.
Viola geht heute auch wieder arbeiten.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Das musste ich nachschlagen. Pommersche Ananas finde ich aber auch nicht schlecht. 

I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Termine stehen. Jetzt bloß noch die Kollegen verteilen.
Schadensmeldung vergessen. Also heute dann. Assistentin nach Barth beordert. Bisschen mehr Zeit für Kram. Und pünktlich Mittag zu essen. Ausfallen lassen und am Abend dann Kohldampf schieben ist auch nicht toll.
Ansonsten? Wir sind langweilig.
Termine stehen. Jetzt bloß noch die Kollegen verteilen.
Schadensmeldung vergessen. Also heute dann. Assistentin nach Barth beordert. Bisschen mehr Zeit für Kram. Und pünktlich Mittag zu essen. Ausfallen lassen und am Abend dann Kohldampf schieben ist auch nicht toll.
Ansonsten? Wir sind langweilig.
Morgen.
Spät wegen Politik.
Und davor auch genug zu tun.
Bisschen literiert, bisschen gemordet, bisschen wegen Unfallflüchtling aufgeregt.
Letzte Ostgotenimmobilie hat Kaufangebot. Habe mal ja gesagt.
Spät wegen Politik.
Und davor auch genug zu tun.
Bisschen literiert, bisschen gemordet, bisschen wegen Unfallflüchtling aufgeregt.
Letzte Ostgotenimmobilie hat Kaufangebot. Habe mal ja gesagt.
Moin.
Krankmeldung erhalten. Ich habs geahnt. Wenigstens hat der Dauerkranke am Montag gekündigt. Jetzt noch Geld für die Meisterschule zurück verlangen.
Viola kränkelt wieder, der Nebenjob in Rostock entwickelt sich zur Belastung. Mal ein wenig pausieren davon.
Ansonsten? Es wächst und gedeiht.
Krankmeldung erhalten. Ich habs geahnt. Wenigstens hat der Dauerkranke am Montag gekündigt. Jetzt noch Geld für die Meisterschule zurück verlangen.
Viola kränkelt wieder, der Nebenjob in Rostock entwickelt sich zur Belastung. Mal ein wenig pausieren davon.
Ansonsten? Es wächst und gedeiht.