Triumph des Willens
Na, wenn da der Herr "ich editiere nachträglich den Text und tue so als wenn ich alles vorher gewußt hätte" nicht auch in diesem Fall noch eine kleine Korrektur vornimmt... Wobei es durch das schon erfolgte Zitat ja kaum einen merklichen Vorteil bringen würde. 8)joswig hat geschrieben:maximus hat geschrieben:Ich dachte eher daran, dasdas Wasser in der Dusche an ihm abprallte.
Orthographisch korrekt, aber Inhaltlich ist das ein schwacher Abklatschmr.pink hat geschrieben:Na, wenn da der Herr "ich editiere nachträglich den Text und tue so als wenn ich alles vorher gewußt hätte" nicht auch in diesem Fall noch eine kleine Korrektur vornimmt... Wobei es durch das schon erfolgte Zitat ja kaum einen merklichen Vorteil bringen würde. 8)joswig hat geschrieben:maximus hat geschrieben:Ich dachte eher daran, dasdas Wasser in der Dusche an ihm abprallte.
Ihrer einstigen Ergüsse.
Stirbt mit dem Papst der sogenannte Rhetorik-Papst gleich mit?
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Seit wann können Sie "Papst" richtig schreiben?maximus hat geschrieben:Orthographisch korrekt, aber Inhaltlich ist das ein schwacher Abklatschmr.pink hat geschrieben:Na, wenn da der Herr "ich editiere nachträglich den Text und tue so als wenn ich alles vorher gewußt hätte" nicht auch in diesem Fall noch eine kleine Korrektur vornimmt... Wobei es durch das schon erfolgte Zitat ja kaum einen merklichen Vorteil bringen würde. 8)joswig hat geschrieben:
Ihrer einstigen Ergüsse.
Stirbt mit dem Papst der sogenannte Rhetorik-Papst gleich mit?

So nennt sich Mr. Pink im Beamerboardforum.mordsfilm hat geschrieben:Walter Jens liegt im Sterben?maximus hat geschrieben:Stirbt mit dem Papst der sogenannte Rhetorik-Papst gleich mit?
:wierdface:
http://www.beamerboard.de/forum/profile ... d2afec1cde
Weitere Kommentare dazu erspare ich Dir und mir.

When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)