Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Ein Buch weg, ein zweites in der Mache, ein drittes für den letzten Drehblock der Staffel im Auftrag.
Geht schlimmer.
Wetter bessert sich, so dass Tochter jüngste heute und morgen vielleicht nicht nur für das Rumsitzen bezahlt wird.
Etwas entspannendere zwei Wochen stehen an. Nur zwei Bücher, aber die mit (für meine Verhältnisse) genug Zeit...
Ein Buch weg, ein zweites in der Mache, ein drittes für den letzten Drehblock der Staffel im Auftrag.
Geht schlimmer.
Wetter bessert sich, so dass Tochter jüngste heute und morgen vielleicht nicht nur für das Rumsitzen bezahlt wird.
Etwas entspannendere zwei Wochen stehen an. Nur zwei Bücher, aber die mit (für meine Verhältnisse) genug Zeit...
Morgensen.
Memianiert.
Tochter ist zur Arbeit und hat mir meine Bananen aus dem Büroobstkorb geklaut.
Ha!
Wetter wettert etwas besser.
Nun noch Drehbuchtagespensum und Gott ist ein guter Mann.
Memianiert.
Tochter ist zur Arbeit und hat mir meine Bananen aus dem Büroobstkorb geklaut.
Ha!
Wetter wettert etwas besser.
Nun noch Drehbuchtagespensum und Gott ist ein guter Mann.
Mahlzeit.
Kinder sind fort. Bauchschmerzen auch. Jetzt also ein halber Tag zur Erholung.
Tür ist ausgesucht. Treppe ist irgendwo.
Morgen noch einen Arbeitsvertrag vorbereiten.
Kinder sind fort. Bauchschmerzen auch. Jetzt also ein halber Tag zur Erholung.
Tür ist ausgesucht. Treppe ist irgendwo.
Morgen noch einen Arbeitsvertrag vorbereiten.
Moin.
Wieder mal einen Ausfall kompensieren. Ist wohl so, wenn man auf Naht arbeitet. Aber das wird ja besser.
Hoffen wir mal, dass es Violas Gesundheit auch bald besser geht und sich das mit den Nieren nicht bewahrheitet.
Wieder mal einen Ausfall kompensieren. Ist wohl so, wenn man auf Naht arbeitet. Aber das wird ja besser.
Hoffen wir mal, dass es Violas Gesundheit auch bald besser geht und sich das mit den Nieren nicht bewahrheitet.
Morgen.
Montag, Sonnentag.
Warum eigentlich nicht.
Schreibtag, aber in Maßen.
Warum eigentlich nicht.
Merkwürdige Anrufe, die es nachzuverfolgen gilt.
Oder auch nicht.
Montag, Sonnentag.
Warum eigentlich nicht.
Schreibtag, aber in Maßen.
Warum eigentlich nicht.
Merkwürdige Anrufe, die es nachzuverfolgen gilt.
Oder auch nicht.
Moin.
Erstens kommt es anders und zweitens gewinnen auch mal die Idioten. Naja, wenn irgendwo eine Tür zuschlägt, ist woanders ein Fenster aufgegangen. Oder so. Dann schauen wir mal, dass das ein goldener Handschlag wird und nehmen den Idioten den Glauben, dass das ein leichter Sieg war.
Sonst so? Gestrige Kompensation hat sich als sehr gut bewiesen und wird fortgeführt. Ein bisschen Schwung brauchen wir noch zum Monatsende hin, da muß noch bisschen was passieren. Die Prognosen sind nur verhalten zufriedenstellend.
Erstens kommt es anders und zweitens gewinnen auch mal die Idioten. Naja, wenn irgendwo eine Tür zuschlägt, ist woanders ein Fenster aufgegangen. Oder so. Dann schauen wir mal, dass das ein goldener Handschlag wird und nehmen den Idioten den Glauben, dass das ein leichter Sieg war.
Sonst so? Gestrige Kompensation hat sich als sehr gut bewiesen und wird fortgeführt. Ein bisschen Schwung brauchen wir noch zum Monatsende hin, da muß noch bisschen was passieren. Die Prognosen sind nur verhalten zufriedenstellend.
Morgen.
Man schreibt und bleibt.
Sonne.
Morgens toter Karnickel im Stall, der seine Krankheit drinnen auskurieren sollte. Hat sich damit ja wohl erledigt.
Man schreibt und bleibt.
Sonne.
Morgens toter Karnickel im Stall, der seine Krankheit drinnen auskurieren sollte. Hat sich damit ja wohl erledigt.
Moin.
Tja, da haben sich gestern schon Offerten ergeben, mein lieber Scholli. Eben doch Tür und Fenster und so. Und Ehrenamt sollte in dem Zusammenhang "Ährenamt" heißen. Bei der Ernte! Naja, mal von dichtem begucken.
Gestern viel Zeit verbrannt mit Nichtigkeiten. Heute mal wieder konzentriert arbeiten und was schaffen? Ach nein, die Nichtigkeiten erfordern einen Maßnahmeplan! grmpf
Tja, da haben sich gestern schon Offerten ergeben, mein lieber Scholli. Eben doch Tür und Fenster und so. Und Ehrenamt sollte in dem Zusammenhang "Ährenamt" heißen. Bei der Ernte! Naja, mal von dichtem begucken.
Gestern viel Zeit verbrannt mit Nichtigkeiten. Heute mal wieder konzentriert arbeiten und was schaffen? Ach nein, die Nichtigkeiten erfordern einen Maßnahmeplan! grmpf
Morgen.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der erstaunlichsten Stadt des Universums.
Früh auf, erste Etappe durch, gleich mal die zweite in Angriff nehmen.
Frischer Kaffee muss in den Mann!
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der erstaunlichsten Stadt des Universums.
Früh auf, erste Etappe durch, gleich mal die zweite in Angriff nehmen.
Frischer Kaffee muss in den Mann!
Ihres Universums? Oder meinen Sie das universal?mordsfilm hat geschrieben: erstaunlichsten Stadt des Universums