Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Huch, erster auf Arbeit? 

Moin.
Regen ist angekommen. Und wird 3 Tage bleiben. Freuen wir uns auf nervige Urlauber, die genervt sind.
Heute also Börsenwechsel. Sukzessive, oder wie das heißt. Hoffen wir auf Erfolg. Apropos Erfolg, noch ein paar Rechnungen, dann wird das erste halbe Jahr passabel.
Schon mal überlegen, was am Wochenende passieren soll. Bei dem Regen wirds wohl nix mit Ausgraben von altem Blech.
Regen ist angekommen. Und wird 3 Tage bleiben. Freuen wir uns auf nervige Urlauber, die genervt sind.
Heute also Börsenwechsel. Sukzessive, oder wie das heißt. Hoffen wir auf Erfolg. Apropos Erfolg, noch ein paar Rechnungen, dann wird das erste halbe Jahr passabel.
Schon mal überlegen, was am Wochenende passieren soll. Bei dem Regen wirds wohl nix mit Ausgraben von altem Blech.
Nein, wohl nicht. Herr MoFi memianisiert jetzt, bevor er sich meldet.Barus hat geschrieben:Huch, erster auf Arbeit?
Gibt es da schon etwas neueres als Nr.8? 

Nicht in freier Wildbahn, fürchte ich.
Morgen.
Mofi hat memianisiert. Mehr als gedacht. Und gewollt. Oder so. Läuft immer noch.
Nun der Tageskram.
Muss auch.
Mofi hat memianisiert. Mehr als gedacht. Und gewollt. Oder so. Läuft immer noch.
Nun der Tageskram.
Muss auch.
Moin.
Müde trotz frühwach.
Planlos. Bisschen Büro. Bloß keinen Mittagsschlaf.
Müde trotz frühwach.
Planlos. Bisschen Büro. Bloß keinen Mittagsschlaf.
Morgen.
Versicherungen sind Verbrecher.
Erst eine Gutschrift schicken und zwei Tage später die DOPPELTE SUMME dessen abbuchen, was vorher reklamiert wurde.
Arschlöcher. Und dabei wollte man nur seine Ruhe und Full Service...
Schon geschöpft.
Jetzt erschöpft.
Muss aber im Haus werkeln. Und vielleicht auch noch treaten.
Eingekauft wurde gestern schon.
Wenigstens das...
Versicherungen sind Verbrecher.
Erst eine Gutschrift schicken und zwei Tage später die DOPPELTE SUMME dessen abbuchen, was vorher reklamiert wurde.
Arschlöcher. Und dabei wollte man nur seine Ruhe und Full Service...
Schon geschöpft.
Jetzt erschöpft.
Muss aber im Haus werkeln. Und vielleicht auch noch treaten.
Eingekauft wurde gestern schon.
Wenigstens das...
Morgen.
Ausnahmsweise mal länger geschlafen, trotz blöder Träumerei.
Ist ja Sonntag, da darf das.
Gestern voll blamiert, als ich zu einer Verabredung ging und umsonst wartete, weil die erst heute ist.
Selber doof.
Ausnahmsweise mal länger geschlafen, trotz blöder Träumerei.
Ist ja Sonntag, da darf das.
Gestern voll blamiert, als ich zu einer Verabredung ging und umsonst wartete, weil die erst heute ist.
Selber doof.
Moin.
Frühgestück. Was jetzt? Viola darf nachher zur Arbeit. Irgendwas wird sich finden für mich.
Regen scheint vorerst vorüber. Nachdem das hiesige drölfundwievielte Kinderfest ins Wasser fiel.
Am besten nochmal nach Bett.
Frühgestück. Was jetzt? Viola darf nachher zur Arbeit. Irgendwas wird sich finden für mich.
Regen scheint vorerst vorüber. Nachdem das hiesige drölfundwievielte Kinderfest ins Wasser fiel.
Am besten nochmal nach Bett.