Gescheiterte Beo-Pläne

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Re: Plan des Tages

Beitrag von trigger »

Ja, das muss in einem Sabbat-Jahr auch mal drin sein.
Zuletzt geändert von trigger am 22. Dez 2009 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Und zum Glück sitze ich ja am 5ten morgens um 7 Uhr schon wieder im Flieger nach Zürich um von dort am 7ten nach Hamburg zu reisen um am 8ten in Dortmund den Mediaetat 2010 für eine Fluglinie durchzudeklinieren. Lassen Sie mir doch meine naive Hoffnung.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

hausmeisterchen hat geschrieben:PdT:

Morgen Punkt 16 Uhr den Arbeitsschlepptop ausschalten, in die Schublade legen und erst am 4.1 wieder herausholen. Gleichzeitig die E-Mail Konten im eiphone deaktivieren und das VPN auf dem privaten mac ins office Netz töten.
Wenn Sie dann noch das Hirn of "Ignorieren" schalten koennen waere es perfekt. Faellt nicht immer leicht, oder?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Kommt darauf an, von wem der Beitrag ist.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

:ignore:
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Juergen S hat geschrieben:Wenn Sie dann noch das Hirn of "Ignorieren" schalten koennen waere es perfekt. Faellt nicht immer leicht, oder?
Eigentlich schon, wenn man wirklich will. Aber wenn es die Nichtabschalter nicht gäbe so gäbe es ganz andere Probleme, oder? Und das ist gut und OK. Ich habe hier Kollegen die verabschieden sich ohne ordentliche Übergabe der aktuell laufenden Kundenprojekte in den Urlaub und kommen im Januar allen ernstes mit einer Forderung nach Gehaltserhöhung. Bewerber von Behörden, die in die freie Wirtschaft wollen um 80K fix im Jahr zu verdienen und dabei glauben, 9to5 wäre das Höchste der Gefühle. Kollegen die sich morgens krank schreiben lassen aber abends zur gewohnten Zeit mit der Flasche Bier auf Firmenkosten bei den Kollegen IM BÜRO am Kicker stehen. Naja, wie auch immer ... der Familie gehts gut und sie ist sorgenfrei, dafür lasse ich den Apparat dann auch mal gerne an. Das Abschalten übernehmen andere schon zu häufig und erwarten dafür dann auch noch irgendwas. Ich möchte ja gerne ab 40 in Teilzeit abschalten können während andere vielleicht mit 40 wieder anschalten müssen weil sie zuvor zu oft abgeschaltet haben? Also noch 9 Jahre auf "on", mal schauen wie schnell die rum gehen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Sie sind ein Spiesser und haben sowieso den Schuss nicht gehört.

Wenn Sie jetzt Ihre Jahre bis 40 opfern, damit danach alles vielleicht besser wird, ist Ihnen einfach nicht zu helfen.

Lassen Sie Ihre Frau in Ruhe und alleine alt und die Kinder erwachsen werden.
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Es könnte sich ja ein alleinstehender älterer Herr in der Zwischenzeit um sie kümmern.

Triggerle?
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Hat ihre Frau ein so unerfülltes Leben oder wie kommen Sie auf solche Gedanken? Erschreckend herrisch unwissend was Sie da schreiben. Was meinen Sie denn mit "opfern"? Ich glaube Sie verstehen hier was nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Achso, vergessen, ja, wir sind so insgesamt gesehen eine sehr spiessige Familie. Ich glaube so kann man das durchaus nennen. Sie wissen schon, früh geheiratet, früh Kinder, schon immer Hunde, Eigenheime, er eher Sammler und Jäger, sie eher Entwicklungshilfe und soziale Strukturen..... alles was man so an Schubladen designen kann passt ganz bestimmt zu uns. In Ihren Augen.
Antworten