Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Da hätte man mal schlafen können. Tja,...
Ein wenig neu einkleiden. Und so.
Erstmal Frühstück machen.
Da hätte man mal schlafen können. Tja,...
Ein wenig neu einkleiden. Und so.
Erstmal Frühstück machen.
- digidoctor
- Quasselstrippe

I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Tja, gestriger Plan ist nicht aufgegangen, siehe SdT. Morgen MRT, dann wissen wir mehr.
Erstmal auf Heute konzentrieren, da ist genug zu tun. Rückkaufvereinbarung, Arbeitsvertrag, Jahresvereinbarung mit SAD. Zwischendurch noch Auswertung der Gesundheitsbefragung mit Frühstück. Für den Quatsch hab ich keine Zeit.
Tja, gestriger Plan ist nicht aufgegangen, siehe SdT. Morgen MRT, dann wissen wir mehr.
Erstmal auf Heute konzentrieren, da ist genug zu tun. Rückkaufvereinbarung, Arbeitsvertrag, Jahresvereinbarung mit SAD. Zwischendurch noch Auswertung der Gesundheitsbefragung mit Frühstück. Für den Quatsch hab ich keine Zeit.
Morgen.
Kalt, noch.
Maler malern. Schön. Ab morgen oben.
Schreibkram, Politintrigen, Sachen halt.
Mal rein, in die Mitte der Woche.
Kalt, noch.
Maler malern. Schön. Ab morgen oben.
Schreibkram, Politintrigen, Sachen halt.
Mal rein, in die Mitte der Woche.
Morgen.
Zu früh im Büro, weil heute interne Umzieherei wegen Malerei ansteht, und noch was weggeschafft werden muss. Oder so.
Ansonsten ist Donnerstag.
Oder so.
Zu früh im Büro, weil heute interne Umzieherei wegen Malerei ansteht, und noch was weggeschafft werden muss. Oder so.
Ansonsten ist Donnerstag.
Oder so.
Moin.
Heute dann also MRT. In dem Moment zeigt das "aufm Dorf wohnen" wieder seinen Nachteil. Ein halber Tag ist schnell mal weg.
Ein wenig beweglicher ist Viola gestern geworden, aber eine falsche Drehung, von der man vorher nicht wußte, dass sie falsch sein könnte, kann alles wieder auf Null bringen.
Und sonst? Der Rest ist gerade Banane.
Heute dann also MRT. In dem Moment zeigt das "aufm Dorf wohnen" wieder seinen Nachteil. Ein halber Tag ist schnell mal weg.
Ein wenig beweglicher ist Viola gestern geworden, aber eine falsche Drehung, von der man vorher nicht wußte, dass sie falsch sein könnte, kann alles wieder auf Null bringen.
Und sonst? Der Rest ist gerade Banane.
Moin.
Kein Wetter hier. Nur normaler norddeutscher Winter. Sehr schön. Susan möchte heute einmal quer durch den Osten, das könnte interessant werden.
MRT muss nicht nochmal sein, sagt Viola. Hoffentlich kommt die Auswertung zügig.
Kein Wetter hier. Nur normaler norddeutscher Winter. Sehr schön. Susan möchte heute einmal quer durch den Osten, das könnte interessant werden.
MRT muss nicht nochmal sein, sagt Viola. Hoffentlich kommt die Auswertung zügig.
Morgensen.
Man hat uns nicht fortgeblasen. Aber man bemühte sich redlich.
Um drei Uhr ging die Frau des Hauses in den Garten und hängte das "Windspiel" ab.
Nacht wurde nicht viel besser. Wenigstens kein Schnee.
Finanzamt macht seltsame Dinge. Mal sehen, ob sie noch seltsamer werden.
Schreiberei auf Etage 1 zwischen leeren Möbeln. Hallt etwas. Wengistens nachher mal den Teppich ausrollen, den roten.
Man hat uns nicht fortgeblasen. Aber man bemühte sich redlich.
Um drei Uhr ging die Frau des Hauses in den Garten und hängte das "Windspiel" ab.
Nacht wurde nicht viel besser. Wenigstens kein Schnee.
Finanzamt macht seltsame Dinge. Mal sehen, ob sie noch seltsamer werden.
Schreiberei auf Etage 1 zwischen leeren Möbeln. Hallt etwas. Wengistens nachher mal den Teppich ausrollen, den roten.
Moin.
Gestern Abend erklärten mir die Kollegen, dass sie für mich heute einen freien Tag geplant haben. Dolles Ding.
Naja, werd ich mal Brötchen holen und Frühstück machen.
Dann ein wenig Haushalt und auf nach Rostock. Und immer schön langsam.
Gestern Abend erklärten mir die Kollegen, dass sie für mich heute einen freien Tag geplant haben. Dolles Ding.
Naja, werd ich mal Brötchen holen und Frühstück machen.
Dann ein wenig Haushalt und auf nach Rostock. Und immer schön langsam.
Morgen.
Müde. Schnee weiß auch nicht, was er will. Fallen, tauen in flotter Folge.
Heute ein eher geruhsamer Tag, denke ich.
Die Belletage gefällt mir immer mehr. Vielleicht ziehe ich gar nicht wieder unter das Dach.
Wie schön, wenn man aus 5 Büros wählen kann, wohin man will...
Müde. Schnee weiß auch nicht, was er will. Fallen, tauen in flotter Folge.
Heute ein eher geruhsamer Tag, denke ich.
Die Belletage gefällt mir immer mehr. Vielleicht ziehe ich gar nicht wieder unter das Dach.
Wie schön, wenn man aus 5 Büros wählen kann, wohin man will...