Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Früh.
Losschreiben, wg. Liefertermin um elf und da sollten die meisten Fehler auch noch korrigiert sein.
Also los.
Früh.
Losschreiben, wg. Liefertermin um elf und da sollten die meisten Fehler auch noch korrigiert sein.
Also los.
Morgen.
Samstag, aber das wissen Sie ja alle.
Schreiberei, Fußball aktiv, später Junior an Provinzflughafen einsammeln.
Hört sich nach einem Plan an.
Um nicht zu sagen, nach vielen Plänen.
Samstag, aber das wissen Sie ja alle.
Schreiberei, Fußball aktiv, später Junior an Provinzflughafen einsammeln.
Hört sich nach einem Plan an.
Um nicht zu sagen, nach vielen Plänen.
Mahlzeit.
Entspannen ist anstrengend.
Gruß aus Ö.
Entspannen ist anstrengend.
Gruß aus Ö.
Morgen.
Flohmarkttag, aber mit mir nur passiv.
Dafür schon seit vier Uhr.
Rappel, rumpel, laber.
Flohmarkttag, aber mit mir nur passiv.
Dafür schon seit vier Uhr.
Rappel, rumpel, laber.
Moin.
Das Weibsvolk arbeitet noch an der Wiederauferstehung. Natürlich nicht, ohne mich träumend zu wecken. Also jedenfalls Madita. Wir haben übrigens wieder die normale Hotel-Schlafordnung:Viola im Kinderbett, ich halb auf dem Nachttisch und den Rest der Bettfläche beansprucht Madita.
Das Weibsvolk arbeitet noch an der Wiederauferstehung. Natürlich nicht, ohne mich träumend zu wecken. Also jedenfalls Madita. Wir haben übrigens wieder die normale Hotel-Schlafordnung:Viola im Kinderbett, ich halb auf dem Nachttisch und den Rest der Bettfläche beansprucht Madita.
Tag.
Heute wieder mal laufend den Achensee umrundet, bei frischen 6°C, Regen und sehr herbstlichem Wind.
Immerhin konnte man auf (Achen-)Seehöhe gut laufen, umliegende Pässe in Österreich haben ab 1600m schon Schnee bekommen.
Nächste Woche dann mal die Sella Ronda beradeln. Hoffe auf der Alpensüdseite auf spätsommerliche Temperaturen.
Heute wieder mal laufend den Achensee umrundet, bei frischen 6°C, Regen und sehr herbstlichem Wind.
Immerhin konnte man auf (Achen-)Seehöhe gut laufen, umliegende Pässe in Österreich haben ab 1600m schon Schnee bekommen.

Nächste Woche dann mal die Sella Ronda beradeln. Hoffe auf der Alpensüdseite auf spätsommerliche Temperaturen.
Moin.
Der Nervzwerg schnarcht noch, dabei ist nachher wieder Schwimmkurs. Also mach ich mich wieder unbeliebt und gebe den Weckdienst. Später vielleicht mal zu den Wasserfällen. Und das gestern frisch geschlüpfte Kalb wieder bewundern.
Der Nervzwerg schnarcht noch, dabei ist nachher wieder Schwimmkurs. Also mach ich mich wieder unbeliebt und gebe den Weckdienst. Später vielleicht mal zu den Wasserfällen. Und das gestern frisch geschlüpfte Kalb wieder bewundern.
Morgen.
Montag.
Mal pensieren (schon runtergesetzt, damit das zu Leistende zum Leistbaren passt).
Jurisprudieren.
Experimentieren.
Archivieren.
Infanten NICHT kutschieren. Die können das jetzt alleine.
Montag.
Mal pensieren (schon runtergesetzt, damit das zu Leistende zum Leistbaren passt).
Jurisprudieren.
Experimentieren.
Archivieren.
Infanten NICHT kutschieren. Die können das jetzt alleine.
Morgen.
Schulzeit. Frühbürozeit.
Was soll man noch im Bett rotieren, wenn man dort nicht gerade schläft.
Auf an die gleichen Werke wie gestern, nur jeweils etwas weiter.
Schulzeit. Frühbürozeit.
Was soll man noch im Bett rotieren, wenn man dort nicht gerade schläft.
Auf an die gleichen Werke wie gestern, nur jeweils etwas weiter.
Der zweite Arbeitstag startet erst mal früh mit einem Tritt in die Katzenkotze...