Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Machen Sie ne Wanduhr draus. An der Außenwand.
Moin.
Senil bettflüchtig.
Bauabnahme. Termin wegen Scout. Renitenten Pächter kündigen. Und noch irgendwelcher GF-Kram.
Senil bettflüchtig.
Bauabnahme. Termin wegen Scout. Renitenten Pächter kündigen. Und noch irgendwelcher GF-Kram.
Morgen.
Kinoschlaf tut gut.
Heute ein wenig Familie kutschieren, falls der Jüngste nicht schon wach ist. Dann macht der das.
Schreibkram, aber nicht mehr so viel.
Kommt dann morgen wieder.
Kinoschlaf tut gut.
Heute ein wenig Familie kutschieren, falls der Jüngste nicht schon wach ist. Dann macht der das.
Schreibkram, aber nicht mehr so viel.
Kommt dann morgen wieder.
Moin.
Erstmal die Monatsaktionen studiert. Sehr verworren, sehr seltsam. Zum Glück aber machbar für uns. Ohne Klimmzüge. Dann machen wir auch keine, außer für Geld.
Erstmal die Monatsaktionen studiert. Sehr verworren, sehr seltsam. Zum Glück aber machbar für uns. Ohne Klimmzüge. Dann machen wir auch keine, außer für Geld.
Morgen.
Nebelig.
Herbstlich aussehend.
Voller Kalender heute.
Zwei von vier Punkten wegen bezahlter Arbeit.
Auch recht.
Heute Abend auch. Arbeit. Bzw. Versuch. Arbeitsversuch im Tor.
Schaumermal.
Nebelig.
Herbstlich aussehend.
Voller Kalender heute.
Zwei von vier Punkten wegen bezahlter Arbeit.
Auch recht.
Heute Abend auch. Arbeit. Bzw. Versuch. Arbeitsversuch im Tor.
Schaumermal.
Halbwegs angenehm heute nachdem gestern schon wieder die 33°C passiert wurden.
Zum Wochenende wird es wohl noch wärmer.... was ich eigentlich überflüssig finde.
Zum Wochenende wird es wohl noch wärmer.... was ich eigentlich überflüssig finde.
Ja, Schweiß ist flüssiger als Wasser... überflüssig...
Morgen.
Vielfrühausdembett und Vogel.
Nicht viel zu tun, außer dem Üblichen, was man sich so auf die Liste schreibt, um es abzuhaken.
Vielfrühausdembett und Vogel.
Nicht viel zu tun, außer dem Üblichen, was man sich so auf die Liste schreibt, um es abzuhaken.
Bei mir steht ganz oben 'Zahnarzt'. Wer legt sich im Urlaub einen Zahnarzttermin auf 8:00Uhr?! 

Moin.
Als ich aus dem Haus bin, sirente die Feuerwehr. Bei fast leeren Straßen hat man kurz darauf nichts besseres zu tun, als sich mit voller Beschallung den Weg zu bahnen. Wie ich gerade höre, ist auf einem Dorf in der Umgebung eine Strohmiete in Brand geraten.
Kurz schauen, wie wir alles organisiert bekommen und dann erstmal nach Damgarten.
Als ich aus dem Haus bin, sirente die Feuerwehr. Bei fast leeren Straßen hat man kurz darauf nichts besseres zu tun, als sich mit voller Beschallung den Weg zu bahnen. Wie ich gerade höre, ist auf einem Dorf in der Umgebung eine Strohmiete in Brand geraten.
Kurz schauen, wie wir alles organisiert bekommen und dann erstmal nach Damgarten.