Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Viel müde.
Bisschen Auslieferung und dann langsam aufs Sterben vorbereiten.
Vielleicht nochmal Theater? Erstmal schauen, wie es Violas Rücken geht.
Viel müde.
Bisschen Auslieferung und dann langsam aufs Sterben vorbereiten.
Vielleicht nochmal Theater? Erstmal schauen, wie es Violas Rücken geht.
Endlich Urlaub! 

Morgen.
Leser lesen weiter wie blöde. Vor allem die Leihleser.
Gestern Juniorgeburtstag nachgefeiert.
Heute Sonntag. Also vor acht im Büro, wie es sich gehört.
Ein Pitch muss her. Ein Königreich für eine Idee...
Mal in den Kisten kramen.
Leser lesen weiter wie blöde. Vor allem die Leihleser.
Gestern Juniorgeburtstag nachgefeiert.
Heute Sonntag. Also vor acht im Büro, wie es sich gehört.
Ein Pitch muss her. Ein Königreich für eine Idee...
Mal in den Kisten kramen.
'Ein Nachbar wundert sich über das Auto, welches seit Tagen auf dem verlassenen Grundstück steht. Als ihn seine Neugierde übermannt, entdeckt er einen Toten. Erschlagen von einem Stapel Wellasbestplatten...'
Nun Sie.
Nun Sie.
Wer kennt denn heut noch Wellasbest? Oder soll das so eine 70er-Jahre-Sache werden? Dann nicht vergessen, dass die Protagonisten rauchen wie die Cowboys.
Moin.
Mal langsam Frühstück machen. Scheint ein schöner Tag zu werden. Machen wir was draus.
Moin.
Mal langsam Frühstück machen. Scheint ein schöner Tag zu werden. Machen wir was draus.
So etwas denke ich mir doch nicht einfach aus... http://polizei.sachsen.de/de/MI_2015_37370.htm
Ich las "Wellas best".
Und das sah aus wie ein Haarspray aus den 70ern. Wella war ein lokaler Produzent vor Friseurartikeln. Keine Ahnung, ob es den noch gibt. Ich brauche kein Haarspray mehr...
Und das sah aus wie ein Haarspray aus den 70ern. Wella war ein lokaler Produzent vor Friseurartikeln. Keine Ahnung, ob es den noch gibt. Ich brauche kein Haarspray mehr...
Moin.
Mal wieder ohne Wecker ausm Bett. Nunja, soll ja ein Heißtag werden, also zeitig anfangen. Was aber nicht bedeuten wird, dass ich auch zeitig aufhöre.
Mal wieder ohne Wecker ausm Bett. Nunja, soll ja ein Heißtag werden, also zeitig anfangen. Was aber nicht bedeuten wird, dass ich auch zeitig aufhöre.
Morgen.
Frühvogel wg. Pitch bis 10 Uhr.
Wird schon.
Frühvogel wg. Pitch bis 10 Uhr.
Wird schon.
Blöde innere Uhr... ...der Mieze.