Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Bisschen was bereits getan, weiter Werbung gestalten. Nicht leicht ohne bewußtseinserweiternde Mittel.
Heute Abend Grill anwerfen.
Bisschen was bereits getan, weiter Werbung gestalten. Nicht leicht ohne bewußtseinserweiternde Mittel.
Heute Abend Grill anwerfen.
Die 'neue' SSD vom Laptop ist nun endgültig tot. Das Backup war zum Glück nur ~36h alt. Blöderweise passen keine 480GB auf einen 120GB Datenträger...
Hat einer einen Tipp für eine ~500GB große SSD in 1,8" mit Micro SATA Anschluss?
Hat einer einen Tipp für eine ~500GB große SSD in 1,8" mit Micro SATA Anschluss?
Moin.
Es bleibt heiß, so dass ich wenig Schlaf bekomme. Eine Woche wirds wohl noch dauern.
Heute einen Außentermin, der Rest findet sich. Außerdem soll der neue Rechner ankommen.
Es bleibt heiß, so dass ich wenig Schlaf bekomme. Eine Woche wirds wohl noch dauern.
Heute einen Außentermin, der Rest findet sich. Außerdem soll der neue Rechner ankommen.
Morgen.
Kühl heute. Surprise.
Mal alle Fenster aufreißen, um den Herbst ins Büro zu lassen.
Arbeit für eine andere Serie droht.
Stürzen wir uns rein. Geld ausgegeben haben wir ja inzwischen genug. Zeit, auch mal welches zu verdienen.
Kühl heute. Surprise.
Mal alle Fenster aufreißen, um den Herbst ins Büro zu lassen.
Arbeit für eine andere Serie droht.
Stürzen wir uns rein. Geld ausgegeben haben wir ja inzwischen genug. Zeit, auch mal welches zu verdienen.
Hier ist es ach eher frisch. Ich glaube, ich muss mal Urlaub an der Ostsee machen... 8)
- digidoctor
- Quasselstrippe
Lago di Tenno heute.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Und weiter im Text. Es gewinnt sich schließlich nicht von alleine.
Violas neuer Job scheint den Idealvorstellungen nahezu zu entsprechen, die Baustelle können wir vorerst als geschlossen betrachten.
Hals kratzt ein wenig, mein Klimakasten im Büro macht mich fertig.
Und weiter im Text. Es gewinnt sich schließlich nicht von alleine.
Violas neuer Job scheint den Idealvorstellungen nahezu zu entsprechen, die Baustelle können wir vorerst als geschlossen betrachten.
Hals kratzt ein wenig, mein Klimakasten im Büro macht mich fertig.
Morgen.
Großkampftag an allen Fronsten steht an. Nur nicht an der sportlichen.
Großkampftag an allen Fronsten steht an. Nur nicht an der sportlichen.
Moin.
Eine Auslieferung vorbereiten, eine durchführen, Dauerständer an die Frau bringen. Dann schauen, was mit dem Rechner so ist.
Eine Auslieferung vorbereiten, eine durchführen, Dauerständer an die Frau bringen. Dann schauen, was mit dem Rechner so ist.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Fein ausgedrückt.
Hier müssen ddts motiviert werden, sich ein wenig anzustrengen. dd gestern 550m rauf und runter. Oberschenkel schmerzen.
Hier müssen ddts motiviert werden, sich ein wenig anzustrengen. dd gestern 550m rauf und runter. Oberschenkel schmerzen.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007