Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Tag.
Wieder zu Hause.
Fast mit schwerem Unfall, potentiell.
Sollte mir vielleicht doch einen Drehmomentschlüssel zulegen, um die Radbolzen festzuziehen...
Wieder zu Hause.
Fast mit schwerem Unfall, potentiell.
Sollte mir vielleicht doch einen Drehmomentschlüssel zulegen, um die Radbolzen festzuziehen...
Absolut.
...und jemanden suchen, der einen Radbolzen übrig hat...
Morgen.
Radbolzen kosten 3,80 €.
Aber dafür sind sie dann sauber.
Ansonsten stapelt es sich auf meinem Tisch.
Schreiben wir los und spielen wir die kleine Raupe Nimmersatt im Aktenfressen.
Radbolzen kosten 3,80 €.
Aber dafür sind sie dann sauber.
Ansonsten stapelt es sich auf meinem Tisch.
Schreiben wir los und spielen wir die kleine Raupe Nimmersatt im Aktenfressen.
Sie können nicht zufällig mal einen Wert ins Gespräch bringen? Bzw. zwei für zwei verschiedene Fahrzeuge?insideR hat geschrieben:Absolut.
Die mitgelieferten Papiere machen ein Geheimnis daraus.
120
Moin.
Ab nach Hause. Ohne diese fiese Querbeschleunigung. Meine Vredestein waren doch recht schnell an ihren Grenzen. Die Fuchsröhre voll zu gehen habe ich mich nicht getraut.
Moin.
Ab nach Hause. Ohne diese fiese Querbeschleunigung. Meine Vredestein waren doch recht schnell an ihren Grenzen. Die Fuchsröhre voll zu gehen habe ich mich nicht getraut.
Morgen.
Danke.
Es werde schraub. Mit Dreh. Moment.
Ansonsten wird es schreib.
Und regne.
Am Abend Praktikumsberichte der Schüler. Wir müssen lange warten. Denn: "Wir fangen das ABC diesmal von hinten an..."
Harrharr.
Also kein Training.
Wer weiß, wozu es gut ist.
Danke.
Es werde schraub. Mit Dreh. Moment.
Ansonsten wird es schreib.
Und regne.
Am Abend Praktikumsberichte der Schüler. Wir müssen lange warten. Denn: "Wir fangen das ABC diesmal von hinten an..."
Harrharr.
Also kein Training.
Wer weiß, wozu es gut ist.
Ich hatte es immer nur auf knapp 100km/h geschafft...insideR hat geschrieben:120
Versteh ich grad nicht...
Moin.
Wieder im Büro. Muß endlich mal aufhören, so breit zu grinsen. Nun also Schreibtisch beräumen und darauf freuen, dass morgen niemand im Büro stört.
Wieder im Büro. Muß endlich mal aufhören, so breit zu grinsen. Nun also Schreibtisch beräumen und darauf freuen, dass morgen niemand im Büro stört.