Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Was für ein Gewitter.
Zum Glück waren alle Katzen drin und keine ist ersoffen. Dafür steckten sie alle unter den Betten.
Schreibtag.
Sporttag passiv.
Einkaufstag.
Politikärgermachtag.
Was für ein Gewitter.
Zum Glück waren alle Katzen drin und keine ist ersoffen. Dafür steckten sie alle unter den Betten.
Schreibtag.
Sporttag passiv.
Einkaufstag.
Politikärgermachtag.
Moin.
Schon fleißig gewesen, natürlich. Später endlich Bett zerlegen und montieren. Und sonstigen Kram machen. Und Steuergespräch vorbereiten.
Schon fleißig gewesen, natürlich. Später endlich Bett zerlegen und montieren. Und sonstigen Kram machen. Und Steuergespräch vorbereiten.
Was war denn mit dem Schmarotzer?
Der machte bei der Gegenrechnung ungefähr so:
, dann so
und später so
Aber ich bin ja gern mal großzügig.

Aber ich bin ja gern mal großzügig.
Morgen.
Mies geschlafen.
Gleich nach Berlin, bis DI.
Gegen die Dummheit ankämpfen. Also gegen Windmühlen.
Mies geschlafen.
Gleich nach Berlin, bis DI.
Gegen die Dummheit ankämpfen. Also gegen Windmühlen.
Moin.
Viola ist mal wieder zum Dienst. Ich hab auch schon gedienstet. Jetzt bisschen Haushalt und Steuerpapiere und später vielleicht Madita.
Viola ist mal wieder zum Dienst. Ich hab auch schon gedienstet. Jetzt bisschen Haushalt und Steuerpapiere und später vielleicht Madita.
Oh je, was für eine Uhrzeit...
Moin.
Wieder eine verkürzte Woche. Das schlaucht doch ziemlich, weil die Arbeit trotzdem geschafft werden muß.
Gestern die Papiere für morgiges Steuergespräch zusammengestellt, Haus gehalten und mit Madita unterwegs gewesen. Wir haben Pferde gegessen und Fischbrötchen geguckt.
Wieder eine verkürzte Woche. Das schlaucht doch ziemlich, weil die Arbeit trotzdem geschafft werden muß.
Gestern die Papiere für morgiges Steuergespräch zusammengestellt, Haus gehalten und mit Madita unterwegs gewesen. Wir haben Pferde gegessen und Fischbrötchen geguckt.
Morgen.
Sonne in Berlin, Mistwetter unterwegs. Soll man das glauben.
Heute Großkampftag gegen die Dummheit.
Mal sehen, wie ich heute Abend drauf bin.
Später Fußball passiv bei Assis.
Gehe ohne Schal.
Sonne in Berlin, Mistwetter unterwegs. Soll man das glauben.
Heute Großkampftag gegen die Dummheit.
Mal sehen, wie ich heute Abend drauf bin.
Später Fußball passiv bei Assis.
Gehe ohne Schal.
Moin.
Sonne lacht, Arbeit ruft. Für Steuergespräch Papiere vorbereitet. Spät am Abend noch eine Übergabe an einen Franzosen. Ich sehe schon sehr deutlich, dass der 1. Mai kein Freitag ist.
Sonne lacht, Arbeit ruft. Für Steuergespräch Papiere vorbereitet. Spät am Abend noch eine Übergabe an einen Franzosen. Ich sehe schon sehr deutlich, dass der 1. Mai kein Freitag ist.