Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Es ist ein Wanderhoden.
Auf die Meinung von einem ...äh... Menschen, der quasi ärztlich erblich vorbelastet ist und sich dennoch ständig selbst verletzt, gebe ich natürlich viel.
- digidoctor
- Quasselstrippe
kac*** und kot***
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Lieber Herr Insider,
da ich sehr hohe moralische Ansprüche an mich selber habe, muss ich bei meinen traumatologischen Weiterbildungsmaßnahmen zu mir selbst als Versuchsperson greifen.
da ich sehr hohe moralische Ansprüche an mich selber habe, muss ich bei meinen traumatologischen Weiterbildungsmaßnahmen zu mir selbst als Versuchsperson greifen.
Das ehrt Sie natürlich sehr. Allerdings sollten Sie in Erwägung ziehen, dass die Versuche selbstzerstörerisch sein können. Die Anschaffung eines Versuchsnegers wäre demnach ein Segen.
Dann aber stellte sich die Frage, ob die Ergebnisse wirklich auf uns übertragbar wären.
Wegen der vermeintlichen Robustheit von Negern?
Moin.
Sonne sonnt, Eis eist.
Etliche Termine heute, Endspurt läßt sich gar nicht so schlecht an. 8k-Frage hat sich offenbar auch von selbst beantwortet.
Sonne sonnt, Eis eist.
Etliche Termine heute, Endspurt läßt sich gar nicht so schlecht an. 8k-Frage hat sich offenbar auch von selbst beantwortet.
Morgen.
Heute muss ich meine Sekretärin spielen.
Bahnfahrten und Hotels und Termine buchen.
Roman schreiben muss ich aber noch selbst. Als ich, sozusagen.
Dafür ist das DRB rausgegangen, überpünktlich.
Ab Morgen dann auf Reisen. B und L.
Heute muss ich meine Sekretärin spielen.
Bahnfahrten und Hotels und Termine buchen.
Roman schreiben muss ich aber noch selbst. Als ich, sozusagen.
Dafür ist das DRB rausgegangen, überpünktlich.
Ab Morgen dann auf Reisen. B und L.
Sagen wir es in Zeiten von PC doch einfach neutral: Wegen der Andersartigkeit.insideR hat geschrieben:Wegen der vermeintlichen Robustheit von Negern?