Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Kurz geschlafen, nun ran ans BSP. Am Abend Geburtstag vom Theaterchef. Viola muß leider arbeiten.
Kurz geschlafen, nun ran ans BSP. Am Abend Geburtstag vom Theaterchef. Viola muß leider arbeiten.
Morgen.
Herbstterror rundum.
Laubbläser auf der Straße, Holzhäcksler (monumental) auf dem Parkplatz.
Ich gieß jetzt erstmal ein paar Liter Kaffee in den Kerl, dann geht es nach KL, Sport passiv.
Herbstterror rundum.
Laubbläser auf der Straße, Holzhäcksler (monumental) auf dem Parkplatz.
Ich gieß jetzt erstmal ein paar Liter Kaffee in den Kerl, dann geht es nach KL, Sport passiv.
Laubbläser gehören echt verboten. Damit wird die schöne leise körperliche Ertüchtigung des Laubharkens komplett ins Gegentum verkehrt.
Morgen.
Kultursonntag ist angesagt. Teils im Freien.
Ziehen wir uns mal warm an.
Kultursonntag ist angesagt. Teils im Freien.
Ziehen wir uns mal warm an.
Mahlzeit.
Und nix zu Essen. Ich muß ja unbedingt den Herd reinigen und Teile davon in den Spüler werfen und dann das Vollprorgamm durchlaufen lassen.
Und nix zu Essen. Ich muß ja unbedingt den Herd reinigen und Teile davon in den Spüler werfen und dann das Vollprorgamm durchlaufen lassen.
Moin.
Erstmal den Kalender suchen und rausfinden, was für diese Woche so alles anliegt. Auf alle Fälle die Grafikabteilung der Zeitung zusammenscheißen, die die Anzeige nicht entsprechend der Vorgaben gestaltet hat.
Heizung im Kinderhaus funktioniert trotz früherem Probelaufs nicht richtig, aber das war ja klar, dass da irgendwas kommt...
Erstmal den Kalender suchen und rausfinden, was für diese Woche so alles anliegt. Auf alle Fälle die Grafikabteilung der Zeitung zusammenscheißen, die die Anzeige nicht entsprechend der Vorgaben gestaltet hat.
Heizung im Kinderhaus funktioniert trotz früherem Probelaufs nicht richtig, aber das war ja klar, dass da irgendwas kommt...
Morgen.
Erster Frost. Und natürlich ein Auto draußen auf dem Parkplatz. Zum Glück nicht das, was wir heute Morgen brauchen. Ab in die Garage damit, zum Auftauen.
Halttagsstrohwitwertum ist zu vermelden, aber keine Nachricht wert, eigentlich. Oder?
Liest ja sowieso kein Schwein...
Man muss kreativ sein, für den Mittwochtermin.
Und zu viel Kaffee trinken.
Erster Frost. Und natürlich ein Auto draußen auf dem Parkplatz. Zum Glück nicht das, was wir heute Morgen brauchen. Ab in die Garage damit, zum Auftauen.
Halttagsstrohwitwertum ist zu vermelden, aber keine Nachricht wert, eigentlich. Oder?
Liest ja sowieso kein Schwein...
Man muss kreativ sein, für den Mittwochtermin.
Und zu viel Kaffee trinken.
Ich habe heute Morgen herausgefunden, dass von 5 geplanten Einheiten 0 stattfinden... (Eine Einheit == 90min)insideR hat geschrieben:Moin.
Erstmal den Kalender suchen und rausfinden, was für diese Woche so alles anliegt.
Morgen.
Kalt.
Keine Kinderkutscherei.
Kleinkram, Bürokram, Literaturkram, Verbandskram, Rechtskram.
Abends diesjähriges finales Balltreten im Freien.
Kalt.
Keine Kinderkutscherei.
Kleinkram, Bürokram, Literaturkram, Verbandskram, Rechtskram.
Abends diesjähriges finales Balltreten im Freien.
Moin.
Die Dorfpresse war schon da und die internationale Autoschrottschiebermafia. Hoffen wir mal, dass ich alles richtig gemacht habe.
Später Beratschlagung mit GL, neues Ziel mit frischem Geld aushandeln. Die ersten beworbenen Autos sind bereits ausverkauft, ergo Anzeigen ändern.
Die Dorfpresse war schon da und die internationale Autoschrottschiebermafia. Hoffen wir mal, dass ich alles richtig gemacht habe.
Später Beratschlagung mit GL, neues Ziel mit frischem Geld aushandeln. Die ersten beworbenen Autos sind bereits ausverkauft, ergo Anzeigen ändern.