Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Erster Tag im neuen Büro.
Aktuell teste ich das Echo in meinem Raum...
Aktuell teste ich das Echo in meinem Raum...
Morgen.
Dienstag.
Soll warm werden.
Abends Alte Männer und Bälle. Pokalspiel ist schon wieder verlegt. Auf nächste Woche.
Diverse Entwicklungen wickeln sich ent. Literarisch und televisionär.
Und trödelig.
Gibt Schlimmeres.
Dienstag.
Soll warm werden.
Abends Alte Männer und Bälle. Pokalspiel ist schon wieder verlegt. Auf nächste Woche.
Diverse Entwicklungen wickeln sich ent. Literarisch und televisionär.
Und trödelig.
Gibt Schlimmeres.
Wie *** muss man denn sein, um solche Karren zu klauen...http://www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/PDL/030913XPM1.pdf hat geschrieben:Pkw-Diebstähle
1. Fall
Zeit: 28.08.2013, 16:00 Uhr , 02.09.2013, 11:00 Uhr
Einen roten Dacia Logan (Baujahr 2006) mit dem amtlichen Kennzeichen KA-R 3210 stahlen Diebe. Das Fahrzeug war gesichert abgestellt. Der Wert des Dacia wurde noch nicht beziffert. (MH)
2. Fall
Zeit: 02.09.2013, 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Einen weißen Pkw VW Golf VII mit den amtlichen Kennzeichen GRM-AS 64 (Erstzulassung August 2013) im Wert von 26.000 Euro stahlen Autodiebe. (MH)
3. Fall
Zeit: 02.09.2013, 08:15 Uhr – 09:00 Uhr
Einen gesichert abgestellten weißen Pkw Skoda Citigo (Erstzulassung 2013) mit dem amtlichen Kennzeichen M-QC 2227 stahlen unbekannte Täter. Der Wert des Fahrzeuges ist noch nicht bekannt. (MH)
In allen Fällen wurde die Fahndung nach den Fahrzeugen eingeleitet.
Man muss verzweifelt nach Gebrauchtwagen für seinen Hof suchen.
Nicht wahr?
Nicht wahr?
Öhm, heute war Maditatag...
Moin.
Maditatag war anstrengend. Bin ich froh, wieder im Büro zu sein. Jetzt Schreibtisch aufräumen.
Maditatag war anstrengend. Bin ich froh, wieder im Büro zu sein. Jetzt Schreibtisch aufräumen.
Morgen.
Masse zu tun.
Steuerbetrüger zufriedenstellen, dessen für mich Zuständige wieder einmal kurz vor dem Urlaub steht.
Nicht wegen mir, mit mir befasst man sich dort nur tangential...
Viel Handwerk im Heim und auch sonst wird es nicht langweilig.
Dafür kommt der Pooltisch wahrscheinlich als Erstes.
Masse zu tun.
Steuerbetrüger zufriedenstellen, dessen für mich Zuständige wieder einmal kurz vor dem Urlaub steht.
Nicht wegen mir, mit mir befasst man sich dort nur tangential...
Viel Handwerk im Heim und auch sonst wird es nicht langweilig.
Dafür kommt der Pooltisch wahrscheinlich als Erstes.
Moin.
Sonne lacht. Kontostand noch nicht. Haus läßt auch noch auf sich warten.
Erstmal Termine prüfen und vorbereiten, der Samstag wird auf alle Fälle arbeitsreich. Für Morgen steht auch schon gut was an.
Sonne lacht. Kontostand noch nicht. Haus läßt auch noch auf sich warten.
Erstmal Termine prüfen und vorbereiten, der Samstag wird auf alle Fälle arbeitsreich. Für Morgen steht auch schon gut was an.
Morgen.
Bücher sortieren, klassifizieren und packen. Damit die nächste Woche endlich zur Auktion kommen.
Böse Sachen über Bischöfe schreiben.
Bücherregale im Haus ausräumen und abbauen.
Es bleibt arbeitssam.
Bücher sortieren, klassifizieren und packen. Damit die nächste Woche endlich zur Auktion kommen.
Böse Sachen über Bischöfe schreiben.
Bücherregale im Haus ausräumen und abbauen.
Es bleibt arbeitssam.
Moin
Ein voller Tag steht an, um dann den nächsten vollen Tag vorzubereiten. Der erhoffte Quartalsendspurt zieht also langsam an.
Noch beim Notar nachfragen, was der letzte Brief zu bedeuten hat und dann hoffentlich endlich das Geld überweisen.
Ein voller Tag steht an, um dann den nächsten vollen Tag vorzubereiten. Der erhoffte Quartalsendspurt zieht also langsam an.
Noch beim Notar nachfragen, was der letzte Brief zu bedeuten hat und dann hoffentlich endlich das Geld überweisen.