Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Sonne?
Hä?
Sicher nicht lange.
Gestern geiles Konzert meines Gitarrenhelden. Es ist so leicht, ein stolzer Vater zu sein...
Sonne?
Hä?
Sicher nicht lange.
Gestern geiles Konzert meines Gitarrenhelden. Es ist so leicht, ein stolzer Vater zu sein...
Auch wenn es nur Ziehvater ist.
Pah, Feiertag, Rennrad auf dem Dachgepäckträger und Sonne...
Ich bin heute wieder im Nieselregen mit dem Rad auf Arbeit gefahren.
Ich bin heute wieder im Nieselregen mit dem Rad auf Arbeit gefahren.
Selber Gen-Test.joswig hat geschrieben:Auch wenn es nur Ziehvater ist.
Morgen.
Nass. Ziemlich.
Keine Sau auf der Straße. Alles Brückentagt. Das sind die Momente, in denen man froh ist, dass man keine Angestellten mehr hat, die mal wieder ein langes Wochenende feiern und alles bleibt liegen.
Gleich nach Marburg fahren. Bzw. schwimmen.
Bah.
Hoffentlich erfolgreich.
Nass. Ziemlich.
Keine Sau auf der Straße. Alles Brückentagt. Das sind die Momente, in denen man froh ist, dass man keine Angestellten mehr hat, die mal wieder ein langes Wochenende feiern und alles bleibt liegen.
Gleich nach Marburg fahren. Bzw. schwimmen.
Bah.
Hoffentlich erfolgreich.
Moin.
Normaler Arbeitstag.
3 Auslieferungen für Gebrauchte und einen Termin für einen Neuwagen. Morgen noch eine Auslieferung. Ein echter Schlußspurt.
Normaler Arbeitstag.
3 Auslieferungen für Gebrauchte und einen Termin für einen Neuwagen. Morgen noch eine Auslieferung. Ein echter Schlußspurt.
Hrngh! Drecks-Brückentage. Ich komm ins Büro und niemand hat bisher die Kaffeemaschine gebootet...
Bei Ihnen wird sicher auch das Licht gebootet.
Das geht nicht remote?owagner hat geschrieben:Hrngh! Drecks-Brückentage. Ich komm ins Büro und niemand hat bisher die Kaffeemaschine gebootet...
Natürlich muss die Haussteuerungszentrale gebootet werden.insideR hat geschrieben:Bei Ihnen wird sicher auch das Licht gebootet.