Hier rein: Beschimpfungen öffentlicher Einrichtungen

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Re: Hier rein: Beschimpfungen öffentlicher Einrichtungen

Beitrag von mordsfilm »

Ich weiß schon: Nix zu erben und die Garage ist aufgeräumt.
Beo

Beitrag von Beo »

Was ist mit den gesammelten Autozeitschriften der letzten 20 Jahre? Vielleicht können Sie ihn damit locken. ;)
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

In Star Wars 4 sagt Luke Skywalker zu C3PO: "Wenn die Galaxis ein hell leuchtendes Zentrum hätte, wäre dieser Ort am weitesten davon entfernt."

Ähnlich verhält es sich für mich mit nahezu jedem Beitrag von Beo.

Es ist kaum möglich, permanent NOCH weiter vom Kern einer Sache entfernte Äußerungen zu tätigen.

Sie wären eigentlich die ideale Besetzung für einen Beta-Tester, denn man muss sicher sehr, sehr lange suchen, bis man Menschen findet, die Verknüpfungen von Ideen, Informationen und/oder Funktionen versuchen, auf die ein Mensch, der auch nur mit 10% Aufmerksamkeit und Verständnis seiner Umwelt und seinen Mitmenschen gegenüber gesegnet ist, niemals käme.
Beo

Beitrag von Beo »

Interessante Antwort.
Liegt das jetzt an den Zeitschriften, oder daß ich manchmal Dinge interessant finde, die Sie offenbar nicht mehr lustig finden?

Sie wissen, daß ich gerne grille. Und Smoker finde ich auch interessant. Sie haben wohl einen, sagten Sie mal, haben sich dann aber nie wieder darüber geäußert. Da kann ich noch so doof fragen.
Jetzt diese Zeitschriften: Wer, bitte, sammelt über 20 Jahre lang Autozeitschriften? Soll ich Herrn BlackRS mal fragen, ob er für Sie ausmistet? Jeder Äußerung dazu wird auch mit "Ich mofi, Du Doofi!" kommentiert.

Und so ist das mit vielen Sachen. Meiner Meinung nach.

Naja.
Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Ansichten. Offensichtlich haben wir die.

Als nächstes kommt sicher wieder eine fremdwortgespickte Antwort von Ihnen... :roll:

Nichts desto trotz wünsche ich Ihnen einen schönen und sonnigen Tag. :)
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

mordsfilm hat geschrieben: Es ist kaum möglich, permanent NOCH weiter vom Kern einer Sache entfernte Äußerungen zu tätigen.
Sowas nennt man aber auch die Faehigkeit seinen Horizont zu erweitern.

Im Umkehrschluss, also beim Fehlen dieser Faehigkeit, spricht man schon auch mal ueber Starrsinn, oder schlichtweg die fehlende Faehigkeit oder auch der Wille dazu, mal ueber den Tellerrand raus zu schauen.

Das Resultat ist gaehnende Langeweile, oder?
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Jürgen, auch wenn ich sehr weit davon entfernt bin, Beo zu verteidigen, muss ich Ihnen sagen:

Mofi ist die Inkarnation der langen Weile.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

mordsfilm hat geschrieben:Ich weiß schon: Nix zu erben und die Garage ist aufgeräumt.
:lol:
Bild
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Das sieht RS erwartungsgemäsz anders.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben: Mofi ist die Inkarnation der langen Weile.
Gewiss.
Juergen S
Langsamleser

Beitrag von Juergen S »

joswig hat geschrieben: Mofi ist die Inkarnation der langen Weile.
Och, das sehe ich nicht so.

Die unterschiedlichen Spleens, die hier aufeinandertreffen, sind doch alle auf ihre Weise interessant. Normal ist doch hier eh' keiner, und will wahrscheinlich - oder hoffentlich - auch keiner sein.

Das Spektrum an Bloedeleien erfordert allenfalls ein etwas erhoehtes Mass der Faehigkeit und des Willens seinen Horizont zu erweitern um auch Dinge mal von einer anderen Warte aus betrachten zu koennen. Ist das nur eingeschraenkt der Fall, dann sind eben die entfernteren Enden des Spektrums nicht mehr mit dem vorhandenen Horizont erkennbar und verschwinden dann in irgendeiner Schublade.
Antworten