Guten Morgen,
- digidoctor
- Quasselstrippe
Re: Guten Morgen,
Wie startest du den Motor, wenn das System so zickt?
In der BA gibt es nur einen Hinweis auf Notentriegelung der Türen.
(So ein Ding mit DDF und das gibt ....)
In der BA gibt es nur einen Hinweis auf Notentriegelung der Türen.
(So ein Ding mit DDF und das gibt ....)
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Paar mal probieren.
Ostzonenbilligblechbüchse halt.
Ostzonenbilligblechbüchse halt.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Oh, ich habs gefunden. Ab S. 121. Man muss den Schlüssel direkt an den Knopf halten. Oje, ob das Kreuz die richtige Entscheidung war? 
Kessy gibts beim Passat auch, aber da gibts noch ein Oldschoolzündschloss wohl. Hm. 560 Euro zu 390 Euro Liste.
Kessy gibts beim Passat auch, aber da gibts noch ein Oldschoolzündschloss wohl. Hm. 560 Euro zu 390 Euro Liste.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Moin.
Nur 2 Termine heute, die haben es aber in sich. Außerdem Einzelkämpfer, Mama macht Haushaltstag. Wie jeden Mittwoch. Viola hat auch mal wieder frei, kommt ja selten genug vor.
Nur 2 Termine heute, die haben es aber in sich. Außerdem Einzelkämpfer, Mama macht Haushaltstag. Wie jeden Mittwoch. Viola hat auch mal wieder frei, kommt ja selten genug vor.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Moin,
Kindersitting inklusive Arztbesuch heute Vormittag gewonnen.
Kindersitting inklusive Arztbesuch heute Vormittag gewonnen.
Morgen.
Starkregen + Finsternis + schwarz klamottierte Fußgänger = Scheißkombination.
Nein, ich habe keinen umgefahren. Musste mich aber sehr bemühen, das zu vermeiden.
Ansonsten das Übliche heute morgen.
Plus Weihnachtsmann besuchen.
Die Kinder sind partiell endlich zu Potte gekommen, was ihre Bestellungen betrifft.
Starkregen + Finsternis + schwarz klamottierte Fußgänger = Scheißkombination.
Nein, ich habe keinen umgefahren. Musste mich aber sehr bemühen, das zu vermeiden.
Ansonsten das Übliche heute morgen.
Plus Weihnachtsmann besuchen.
Die Kinder sind partiell endlich zu Potte gekommen, was ihre Bestellungen betrifft.
Fies nasskalt auf dem Rad morgens, das kann ich Ihnen sagen.
Guten Morgen! Hier ist es ebenfalls nass und kalt, deshalb bin ich mit dem Auto zur Firma gefahren.
Gestern abend allerdings habe ich bei teils dichtem Schnee(regen)treiben den ersten Lauf der Wintersaison hinter mich gebracht. Ein besonderes Erlebnis war der Tritt in eine prallgefüllte Pfütze mit Wasser und Schneegriesel. Wer mit Fußhitze zu kämpfen hat, dem sei so etwas wärmstens(?) empfohlen.
Gestern abend allerdings habe ich bei teils dichtem Schnee(regen)treiben den ersten Lauf der Wintersaison hinter mich gebracht. Ein besonderes Erlebnis war der Tritt in eine prallgefüllte Pfütze mit Wasser und Schneegriesel. Wer mit Fußhitze zu kämpfen hat, dem sei so etwas wärmstens(?) empfohlen.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Ihr seiT so sportlich. Ich muss unbedingt erneut in meine Midlifecrisis, so dass ich wieder motiviert bin.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Anwälte sind Ärsche - alle!
Hamsterrad heute - MORGEN FREI = Vater/Sohn Tag. Was ein Luxus.
Ahoi! 8)
Anwälte sind Ärsche - alle!
Hamsterrad heute - MORGEN FREI = Vater/Sohn Tag. Was ein Luxus.
Ahoi! 8)