Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Morsche,
alle Feierlichkeiten vorerst beendet. Wieder im Büro. Frau K. hat 14 Tage Urlaub. Schaun mer mal, wie es ohne sie läuft.
Sonst nichts Neues. Ah doch Scha merzen im großen Zeh links. Kwasi über Nacht!
alle Feierlichkeiten vorerst beendet. Wieder im Büro. Frau K. hat 14 Tage Urlaub. Schaun mer mal, wie es ohne sie läuft.

Guten Morgen.
Wir bleiben. Der See im Süden soll einregnen.
Das können wir hier besser haben und/oder ertragen.
Dafür will die beste Frau von allen die Lahn hoch wandern.
Hm.
Wir bleiben. Der See im Süden soll einregnen.
Das können wir hier besser haben und/oder ertragen.
Dafür will die beste Frau von allen die Lahn hoch wandern.
Hm.
Gicht.Black RS hat geschrieben:Morsche,
Morgen.
Gerüstbauklapperarschlöcher ab halb sieben.
Natürlich städtische.
Also ins Hamsterrad, wenn im Bett schon nichts mehr los ist.*
Mischung aus guten und nervigen Nachrichten des Abends.
Mal sehen, wie sich die guten konkretisieren.
Heute Abend Alte Männer im Matsch.
Morgen Mofi läuft die Lahn entlang, wenn er schon nicht an den Bodensee fährt.
* Passende Zoten hier einfügen.
Gerüstbauklapperarschlöcher ab halb sieben.
Natürlich städtische.
Also ins Hamsterrad, wenn im Bett schon nichts mehr los ist.*
Mischung aus guten und nervigen Nachrichten des Abends.
Mal sehen, wie sich die guten konkretisieren.
Heute Abend Alte Männer im Matsch.
Morgen Mofi läuft die Lahn entlang, wenn er schon nicht an den Bodensee fährt.
* Passende Zoten hier einfügen.
Moin.
Das erste Mal in diesem Jahr sind wir im laufenden Wettbewerb auf einem Fahrplatz. Es geht nach Kuba und Costa Rica. Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so bringen. Braucht noch jemand einen Fabia? Ach stimmt, ich hab ja kaum noch was.
Ansonsten? Wenns einigermaßen trocken bleibt, werde ich schon mal anfangen, den Keller auszugraben. Mistige Arbeit.
Das erste Mal in diesem Jahr sind wir im laufenden Wettbewerb auf einem Fahrplatz. Es geht nach Kuba und Costa Rica. Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so bringen. Braucht noch jemand einen Fabia? Ach stimmt, ich hab ja kaum noch was.
Ansonsten? Wenns einigermaßen trocken bleibt, werde ich schon mal anfangen, den Keller auszugraben. Mistige Arbeit.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Haben Sie noch einen Roomster? Den mehme ich. Und buddel dafür mit Ihnen das Haus aus. Deal?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Tochter findet, dass es jetzt langsam mal schneien müßte. Joa, oder aber der September wird richtig schön.
Heute. Wird ein total langweiliger Tag.
Tochter findet, dass es jetzt langsam mal schneien müßte. Joa, oder aber der September wird richtig schön.
Heute. Wird ein total langweiliger Tag.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich dachte, Sie hätten noch eine Planstelle bei der Heuschreckenbeute?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun. Planen dauert halt nicht so lange.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
erster Termin war um 7:30 Uhr, danach Sohn kränklich im KiGa abgeliefert (fühle rabenvatrig!), weitere Termin fast durchgehend. Abends KEIN Tennis mit den alten Männern, sondern "Unternehmerstammtisch" in Wiesloch im toom baumarkt.
@ insideR: Wenn Sie bis KW 34 warten helfe ich gerne beim Buddeln. Endlich mal wieder körperliche Arbeit!
@ insideR 2: Einen Yeti in lang hätten wir gerne oder einen Superb Combi in hoch, geht das bis KW 35?

erster Termin war um 7:30 Uhr, danach Sohn kränklich im KiGa abgeliefert (fühle rabenvatrig!), weitere Termin fast durchgehend. Abends KEIN Tennis mit den alten Männern, sondern "Unternehmerstammtisch" in Wiesloch im toom baumarkt.
@ insideR: Wenn Sie bis KW 34 warten helfe ich gerne beim Buddeln. Endlich mal wieder körperliche Arbeit!
@ insideR 2: Einen Yeti in lang hätten wir gerne oder einen Superb Combi in hoch, geht das bis KW 35?