Jan Joswig ist ordinär und gedopt
-
chrissinger
- Hilfsbeo vierter Klasse
-
chrissinger
- Hilfsbeo vierter Klasse
Am Freitag das erste mal wieder auf einem Rennrad gesessen. Bin natürlich gleich runde drei Stündchen mit einem Clubkameraden (Klubcameraden?) gefahren.
So schreibt er auf seiner Webseite. Hat Spass gemacht.Solosieg Sonderborg 05
3. Platz HH-Fischbek 05
4. Platz Lübeck-Open 05
Vize-Landesmeister 05
Gestern habe ich zum Frühstück 2 Corny Free gegessen, um 14:30 bin ich gestern gegen den strammen Westwind (5) ca. 40km (gefühlte 70) zur Rennstrecke gefahren, habe sie abgefahren (17km), mir Proviant gekauft und habe mich dann auf den Heimweg gemacht.
Ich wollte ausprobieren, wie es ist, wenn man sich ganz leerfährt. Deswegen habe ich den Proviant auch erst nach ca. 3:20 angerührt, weil nicht nur die Beine wehtaten und nur wenig Kraft übrig war, sondern weil sich mein Hirn schwer benebelte. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Vor allen Dingen glauben Sie nicht, wie süss eine Cola schmecken kann. Man kann gar nicht ermessen, was 'süss' bedeutet, es ist das schönste Wort der Welt. Wenn es nicht schon üblich wäre, ich hätte es als Koseadjektiv erfunden.
Mein nächstes Kind heisst Glukose.
Ich wollte ausprobieren, wie es ist, wenn man sich ganz leerfährt. Deswegen habe ich den Proviant auch erst nach ca. 3:20 angerührt, weil nicht nur die Beine wehtaten und nur wenig Kraft übrig war, sondern weil sich mein Hirn schwer benebelte. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Vor allen Dingen glauben Sie nicht, wie süss eine Cola schmecken kann. Man kann gar nicht ermessen, was 'süss' bedeutet, es ist das schönste Wort der Welt. Wenn es nicht schon üblich wäre, ich hätte es als Koseadjektiv erfunden.
Mein nächstes Kind heisst Glukose.