Atombombe des Monats
Nun stellen wir uns vor, wir einigten uns tatsächlich auf einen neuen Vers, was machten wir damit?
Ist es nicht demokratischer, wenn jeder seine eigene Version des Gedichtes verbeiten darf, so dass die unterschiedlichen Abkömmlinge in einer Art Lyrikdarwinismus gegeneinander antreten und wir sehen, welcher überlebt? Oder sind wir eine Partei und müssen nach grosser und erbitterter Diskussion zähneknirschend mit einer Stimme sprechen? Wer wäre dann unser Sprecher?
Ist es nicht demokratischer, wenn jeder seine eigene Version des Gedichtes verbeiten darf, so dass die unterschiedlichen Abkömmlinge in einer Art Lyrikdarwinismus gegeneinander antreten und wir sehen, welcher überlebt? Oder sind wir eine Partei und müssen nach grosser und erbitterter Diskussion zähneknirschend mit einer Stimme sprechen? Wer wäre dann unser Sprecher?
Ich wußte schon immer, daß Du ein echt Dichter bist!trigger hat geschrieben:Neutronenbomben find' ich geil,
ich bin tot, mein Rad ist heil.
Öhm. Echter Dichter!
@ Joswig
Eure Verse wurden sozialisiert.
Euer Einfluß darüber hat ein Ende!
Nieder mit der Verseoisie!
Alle Reime dem Volke!
Wacht auf, Verdammte dieser Erde...
Dies hingegen wühlt mich politisch auf. Die Ratlosigkeit jedoch will nicht weichenmordsfilm hat geschrieben:Eure Verse wurden sozialisiert.
Euer Einfluß darüber hat ein Ende!
Nieder mit der Verseoisie!
Alle Reime dem Volke!
Wacht auf, Verdammte dieser Erde...
Zuletzt geändert von joswig am 10. Mai 2004 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
Trotz aller Sympathie muss ich doch ehrlich mit Ihnen sein, Mordsfilm.
Wo steckt bei radlos/ratlos denn das Wortspiel?
Nehmen wir an, mir wäre mein Fahrrad geklaut worden und ich sagte: 'Ich weiss nicht, wie ich nach Hause kommen soll, ich bin da etwas ratlos' und sie antworteten: 'Hehe, wohl eher radlos', dann hätten wir einen waschechten Kalauer. Aber so?
Wo steckt bei radlos/ratlos denn das Wortspiel?
Nehmen wir an, mir wäre mein Fahrrad geklaut worden und ich sagte: 'Ich weiss nicht, wie ich nach Hause kommen soll, ich bin da etwas ratlos' und sie antworteten: 'Hehe, wohl eher radlos', dann hätten wir einen waschechten Kalauer. Aber so?