Guten Morgen,
- fisherman
- Angel-Lateiner
Re: Guten Morgen,
Moin,
ich fahr jetzt los, mit Fr. Dr. nach Schwetzingen.
Da ist heute grosse Fete im Schloss (ein befreundetes Arztehepaar aus HD wird in Summe 100 Jahre alt)
Ganz grosses Kino:
Die haben doch tatsächlich das Schloss gemietet (incl. des Hotels "Zum Erbprinzen")
Mit Livemusik, geheimgehaltenem Sternekoch, und was weiss ich.
Soweit zum sozialen und finanziellen Abstieg der Ärzteschaft.
ich fahr jetzt los, mit Fr. Dr. nach Schwetzingen.
Da ist heute grosse Fete im Schloss (ein befreundetes Arztehepaar aus HD wird in Summe 100 Jahre alt)
Ganz grosses Kino:
Die haben doch tatsächlich das Schloss gemietet (incl. des Hotels "Zum Erbprinzen")
Mit Livemusik, geheimgehaltenem Sternekoch, und was weiss ich.
Soweit zum sozialen und finanziellen Abstieg der Ärzteschaft.
ICH BINNE NICHT TOT
Moin.
Grautag. Eine Stunde Zeitungsschau. Jetzt mal Frühstück machen.
Grautag. Eine Stunde Zeitungsschau. Jetzt mal Frühstück machen.
Morgen.
Nix los, hier und heute.
Halten wir es also familiär.
Nix los, hier und heute.
Halten wir es also familiär.
Morgen. Müde. Scheissarbeit, keine Lust.
Moin.
Eine gute halbe Stunde bin ich im Büro und schon erschlägt es mich. Aber für den Stapel Papier ist ja noch ein Tag Zeit. Nachher erstmal Termin wg 20-Jahr-Feier, ein bisschen Konzepte zerfetzen. Zur Physioterroristin muß ich auch noch. Und dann schauen, ob es Viola heute besser geht.
Eine gute halbe Stunde bin ich im Büro und schon erschlägt es mich. Aber für den Stapel Papier ist ja noch ein Tag Zeit. Nachher erstmal Termin wg 20-Jahr-Feier, ein bisschen Konzepte zerfetzen. Zur Physioterroristin muß ich auch noch. Und dann schauen, ob es Viola heute besser geht.
Morgen.
Nach Football-Nacht sind wir noch ein wenig angeschlagen.
Und kopfwehig.
Woran der Postbote etwas beteiligt war. Was muss der mich auch um viertel nach Acht rausklingeln.
So, dann wollen wir mal ins Hamsterrad stolpern.
Nach einem Aspirinfrühstück.
Nach Football-Nacht sind wir noch ein wenig angeschlagen.
Und kopfwehig.
Woran der Postbote etwas beteiligt war. Was muss der mich auch um viertel nach Acht rausklingeln.
So, dann wollen wir mal ins Hamsterrad stolpern.
Nach einem Aspirinfrühstück.
Ist heute eigentlich Jammerlappen-Tag? Herr Wagner, tun sie etwas!
- fisherman
- Angel-Lateiner
Mahlzeit,
Schwetzingen war ganz nett, das Schloss ist recht geeignet für ein kleines Besäufnis.
Catering war auch ganz brauchbar.
Bißchen viel Kultur für meinen Geschmack (Kammermusik, Dichterlesung, Popart-Vernissage)
Unmengen von Mediziner und Juristen - also echte Akademiker, hab dosch öfter die Frage gehört:
"In welchem Fach arbeiten Sie ?"
wenn dann als Antwort "Informatik/Mathematik" kam wurde schon ab und zu etwas pikiert geguckt.
(Merke: nur wer eine Kammer hat ist echter Akademiker und somit satifaktionsfähig)
Gesindel, elitäres.
Schwetzingen war ganz nett, das Schloss ist recht geeignet für ein kleines Besäufnis.
Catering war auch ganz brauchbar.
Bißchen viel Kultur für meinen Geschmack (Kammermusik, Dichterlesung, Popart-Vernissage)
Unmengen von Mediziner und Juristen - also echte Akademiker, hab dosch öfter die Frage gehört:
"In welchem Fach arbeiten Sie ?"
wenn dann als Antwort "Informatik/Mathematik" kam wurde schon ab und zu etwas pikiert geguckt.
(Merke: nur wer eine Kammer hat ist echter Akademiker und somit satifaktionsfähig)
Gesindel, elitäres.
ICH BINNE NICHT TOT