Genetisch bedingter Mörder
-
- Denunziant
Schandmäulig wie ich bin, behaupte ich mal, wenn er dies befürchten müsste, würde es vielleicht nicht soweit kommen.trigger hat geschrieben:Wenn die Rache des Opfers das einzige Motiv und der einzige Inhalt von Recht und Gesetz ist, dann müsste man ihn (bzw. seinen Vertreter) auf den Richterstul setzen.
Der Täter würde dann hoffen müssen, dass nicht Herr S. oder Herr F. vor ihm sitzt.

- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Das würde ich dann auch hoffen, da die Gerichsverfahren doch eine recht launige Angelegenheit würden.
Und das mit der Prävention durch Todesstrafe klappt ja auch ganz gut in USA und so.
Warum gehen solche Diskussionen eigentlich nie so aus, dass einem rückhaltlos recht gegeben wird. Vielen Dank, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast etc.. Seufz.
Ruhe jetzt! Okayokay. Lasst uns über etwas anderes reden.
Z.B. über Herrn Wagner und wie er die Welt sieht.
Und das mit der Prävention durch Todesstrafe klappt ja auch ganz gut in USA und so.
Warum gehen solche Diskussionen eigentlich nie so aus, dass einem rückhaltlos recht gegeben wird. Vielen Dank, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast etc.. Seufz.
Ruhe jetzt! Okayokay. Lasst uns über etwas anderes reden.
Z.B. über Herrn Wagner und wie er die Welt sieht.
-
- Denunziant
Die USA machen das ja auch so halbgar.trigger hat geschrieben:Und das mit der Prävention durch Todesstrafe klappt ja auch ganz gut in USA und so.
Statt Übertragung direkt vom elektrischen Stuhl live zur Prime-Time komische Einschläferungsaktionen hinter verschlossenen Türen. Wie soll das Abschrecken, wenn das potentielle Deliquententum nicht den Rauch unter der schwarzen Haube aufsteigen sieht?
Olli