Sex des Tages
Re: Sex des Tages
Verkatert? Streß mit der Muschi?
Hello Kitty
Ist das nicht eher Herr Barus?insideR hat geschrieben:Verkatert? Streß mit der Muschi?
Streß ist kein Ärger.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Na,na,na. Wie wollen denn ausgerechnet SIE das beurteilen ?Hübsch ist sie ja nicht.
Sie reden doch von der Materie wie ein Geburtsblinder von der Farbe.
Ausserdem ist sie zu diesem Einsatz aus dem sonntäglichen Mittagsschlaf
gerissen worden (Kontaktlinsen gingen nicht mehr rein, Schnellschminke geht immer)
Und für ihre knapp 5 Jahrzehnte gehts doch noch.
ICH BINNE NICHT TOT
Es geht ja nicht um die lappige Haut, die ganze Form ist nicht hübsch. Kontaktlinsen werden die Dame nicht attraktiver machen, es sei denn, ich sehe dann unschärfer.fisherman hat geschrieben:Ausserdem ist sie zu diesem Einsatz aus dem sonntäglichen Mittagsschlaf
gerissen worden (Kontaktlinsen gingen nicht mehr rein, Schnellschminke geht immer)
Und für ihre knapp 5 Jahrzehnte gehts doch noch.
- fisherman
- Angel-Lateiner
Nochmal:
Reden Sie meinetwegen vom Radeln aber nicht von Frauen.
Bei Ihrem Aussehen hat Sie doch noch nie eine Frau so nah rangelassen
das Sie hübsch oder weniger hübsch beurteilen können.
(ohne Nachbarschaft hätten Sie demnach auch keine Nachkommenschaft)
Reden Sie meinetwegen vom Radeln aber nicht von Frauen.
Bei Ihrem Aussehen hat Sie doch noch nie eine Frau so nah rangelassen
das Sie hübsch oder weniger hübsch beurteilen können.
(ohne Nachbarschaft hätten Sie demnach auch keine Nachkommenschaft)
ICH BINNE NICHT TOT
Was regen Sie sich denn auf, Herr Joswig, passen die beiden denn nicht zusammen wie Arsch auf Eimer?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
insideR hat geschrieben:Was regen Sie sich denn auf, Herr Joswig, passen die beiden denn nicht zusammen wie Arsch auf Eimer?
Mein lieber Herr insideR Sie lehnen sich ganz schön weit aus dem Fenster! Bedenken Sie, dass Mann im Keller sitzend nicht mit Schweinen werfen sollte!insideR hat geschrieben:Da wurde ihm (= Black RS Anm. d. Red.) gesagt, dass er, wenn er nicht schon gut aussehen kann, wenigstens versuchen könnte, etwas Geld mit dem Kopf zu verdienen?
Herr Fisher ich finde Ihre Frau Dr. sehr prima. Lassen Sie sich von Herrn JJ "Ich bin eigentlich nur ein Schwanz" Joswig und dem Al Bundy der Autoverkäufer nicht locken!

Wer hat, der kann, mein Allerwertester.Black RS hat geschrieben: Mein lieber Herr insideR Sie lehnen sich ganz schön weit aus dem Fenster!
Ich bin nicht reich und verfüge auch nichtmal ansatzweise über Vermögen, aber ich habe Viola.Black RS hat geschrieben: Bedenken Sie, dass Mann im Keller sitzend nicht mit Schweinen werfen sollte!